Folie für Winker
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Leute,wir möchten einem Winker eine neue, orangefarbene Folie verpassen, die alte ist defekt. Wo kann man wohl solche Folie herbekommen, sie ist ca. 0,5 mm stark.GrüßeTom
- spitzerer
- Registriert:Mo 30. Sep 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Folie für Winker
Mit transparenter Folie (möglichst Hitzebeständig) loslegen und mit Glas-Farben auf der geschützten Seite einfärben. GrussWolfgang
Folie für Winker
Es gibt solche Folien um Scheinwerferlicht von Bühnen, Discotheken usw. zu "färben".Ich meine Conrad hat die auch im Programm.
-
- Registriert:Fr 27. Jun 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Folie für Winker
Hi,vielleicht kannst Du Dir aus einem orangen Plaste-Schnellhefter etwas basteln. Viele Winker hatten aber spezielle Formstücke aus orangem Kunststoff.GrußStefanBeitrag geändert:18.02.07 19:00:02
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Folie für Winker
Hi Leute,vielen Dank für die Tips. Ich glaube die sache mit den Schnellheftern könnte sehr interessant sein weil nicht transparent. Werden wir mal antesten ob das dick genug ist.GrüßeTom