Diesmal mache ich es Euch nicht so einfach...
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 16. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
... denn dieses Auto ist wirklich extrem selten.Wer weiss, was es ist? Gespannte GrüßeSchnappi
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,Flying Feather, Japan, 1954/55wo ist die Schwierigkeit?Viele GrüßeKarl
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wow, nicht schlecht, Karl...Wollte mir das Auto mal im Ganzen ansehen und bin dabei zufällig auf diese Seite gestoßen:http://tilt-rotor.com/2004/J...pnTrip/T ... tmGrüßebob
-
- Registriert:Do 18. Okt 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@bobDu bist und bleibst ein Rätsel für mich?Mal so ,mal so oder mal so !Die Hautsache aber für mich ist,bleibe hierund sag Deine Meinung!!liebe Grüße an alle von Hartmut
-
- Registriert:Sa 10. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
was um bob aufzuheitern.....kein museum...das wahre lebengrußmichimehr bilder unterhttp://www.flickr.com/photos...ts/72157594519773267/
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@Hartmut,am liebsten aber so : .......@Michidie richtigen Autos,die richtigen Leute, das "richtige" Wetter,das wahre Leben....Herrlich!!Grüße an Euchbob
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hey Michix,Du Schelm, da trefft Ihr Euch bei mir vor der Haustüre und sagst nix Viele Grüße Mario
Zitat:Original erstellt von DKW HARDY am/um 11.02.07 19:57:01@bobDu bist und bleibst ein Rätsel für mich?Mal so ,mal so :coolder mal so !Die Hautsache aber für mich ist,bleibe hierund sag Deine Meinung!!... Du sagt es, das ist auch meine Meinung!Viele GrüßeGerrit
-
- Wohnort:Schwabach [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Michi, tolle Bilder - da kann man richtig neidisch werden, dass man nicht dabei war...Ich freu mich aber schon auf die Osterrallye ( in Ostfriesland ) !Gruß,Ralf
-
- Registriert:Do 16. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Also ich kann Euren Unterhaltungen nicht ganz folgen, aber *Respekt* die Lösung wurde wirklich schnell gefunden. Klar, mit dem Link auf das Toyota Automuseum.Im Mai 2006 war ich selbst dort und habe etliche Fotos gemacht. Toll, viele Autos hatte ich vorher noch nie im Leben gesehen. Diese Vielfalt und die aus heutiger Sicht skurrile Formensprache, besonders in der Zeit, bevor der Export in den Westen begann.Hier noch ein Link auf den Flying Feather:http://zhome.com/History/Fly...ory/FlyingFeather.htmEin Auto stelle ich Euch noch in den nächsten Tagen hier rein. Es ist erst 2005 fertig restauriert worden und deshalb noch nicht auf der Homepage des Museums zu sehen.GrüßeSchnappi