suche dringend Markenname und Model dieses fahrzeug:.....
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
ich erinnere mich an einen niederländischen Kult-Spielfim "Spatters"(??) (hat es m.W. nie in D gegeben)Handlung abgekürzt:Jugendlicher Motor-Crosser wird zum Werksfahrerverunglückt schwer und sitzt fortan im Rollstuhlseine Kumpels frisieren dann seinen Rollstuhleiner meiner Lieblingsfilme - leider habe ich den seit Jahrzehnten nie wieder gesehen....
-
- Registriert:Mo 30. Mai 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sagt mal, sind Euch diese Sandkastenspielchen nicht langsam peinlich? Ist doch schade um den schönen Thread...--------------------------------------Hi Chairman,eine schöne Modellautoauswahl findest Du hier:http://www.modelcarworld.de/Cheers,Nick
-
- Registriert:Mi 8. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Chaitman,habe ich das richtig gelesen, Du konstruierst den ganzen Diner in Photoshop ????Hier einige hofentliche hilfreiche Modellauto-Links.Modellcarworld wurde ja schon gepostet.http://www.roadland.de/ supergute riesige Linkliste, hier findest Du einfach alles zu Hot-Rod und sogar zu american Diner etc.http://www.roadland.de/all.h...w.roadla ... 415.htmWas sich bei Diner immer gut macht sind natürlich Tankstellenacessoires, also auch im Außenbereich, beleuchtete Globes, alte Zapfsäulen, Öl-Verkaufsständer etc.Falls Du einige gute Diner-Links brauchst sag Bescheid.GrüßeGerd
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Chairman, ich empfehle Dir diese Sendung "American Hot Rod" nicht. Denn dort lernst Du, wie man Hot Rods NICHT baut. Boyd Coddington ist wirklich der Schnarcher letzthin.Troy Trepanier ---> http://www.radrides.com/abou...des.com/ ... oy.phpoder [urlwww.hollywoodhotrods.com][/url] sind (unter anderem) zwei gute Adressen. Was benutzt Du? Cinema 4D?EDIT: Tja, da poste ich in Bezug auf Osbournes Kommentar (Wie ich sehe bist Du Feuer und Flamme für Hot Rods. Ich empfehle Dir die sonntägliche Sendung "American Hot Rod" auf DMAX, immer um 18.15 Uhr. Da wird gezeigt, wie man einen Hot Rod aufbaut. Bis auf manch überflüssige Dialoge finde ich die Sendung ganz unterhaltsam)und übersehe, dass es noch zwei weitere Seiten mit Beiträgen gibt, indem Du bereits die Software erklärt hast. Sorry für die Verwirrung. Das mit Coddington bleibt aber bestehen!Beitrag geändert:12.02.07 10:56:28Beitrag geändert:12.02.07 10:58:54
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Frank,na ja, ich bin ja nicht so bewandert in Hot Rod-Dingen und gebe zu, gestern nach der Hälfte der Sendung abgeschaltet zu haben. Da ging es um alle Mögliche, nur nicht um den Aufbau des neuen Projektes.Errare humanum est!Ich bleibe künftig lieber bei meinen Leisten Viele Grüße,Mario
-
- Registriert:Sa 10. Feb 2007, 19:15 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von daggi5 am/um 12.02.07 10:42:37Hallo Chaitman,habe ich das richtig gelesen, Du konstruierst den ganzen Diner in Photoshop ????ne, ich benutze hauptsächtlich cinema 4d, photoshop benutz ich in manchen fällen nur für die textur.und danke für die links.da dieses thema schon für verwirrung gesorgt hat und meine frage ja beantwortet wurde, mach ich mal ein neuen thread auf in dem ich meine fortschritte des diner und natürlich auch des lincoln zephyr poste da sich ja einige für das thema interessieren. da es mein 10 beitrag ist hoff ich doch das ich jetzt schon links einbauen kann.hier gehts zum thread http://forum.oldtimer-info.d...ssages.afp?xid=878228Beitrag geändert:12.02.07 14:11:30
-
- Registriert:Mo 21. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nabendallerseits,zunächst bedaure ich, dass es immer wieder einigen Leuten gelingt, interessante Threads für ihren unterirdisch schlechten Privatkrieg zu missbrauchen. Ein Problem, an dem dieses Forum seit Jahren krankt.Das nur vorweg...Da ich beruflich sehr viel mit Leuten wie Chairman zu tun habe, interessiert es mich doch sehr, wie es mit diesem Projekt weitergeht.Gut, eine hohe Lähmung - Tetraplegie - erschwert natürlich den persönlichen Einsatz ungemein.Aber dennoch gibt es sicherlich genug Möglichkeiten, an der Szene teilzuhaben.Ich denke, dass speziell die HotRod-Szene dafür offen ist. @chairman: google Dich mal durch, dann triffst Du sicher auf die ESRA oder GSRA, beides sehr aktive Hot-Rod Clubs.Übrigens: die meissten, die ich zu betreuen habe mit Tetra sind froh ihren Chrysler Voyager zu haben, damit sie überhaupt raus kommen; das würde ich mal nicht abwerten...Ich kenne auch einen Para, der seinen Diplomat B selbst restauriert hat. Alles ist (mit Unterstützung) irgendwie möglich @Frank the Judge: Troy rules !!! Was er macht, ist wirklich absolutes high-end Customizing @alle anderen Streithähne: PEACE