suche dringend Markenname und Model dieses fahrzeug:.....
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 21. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich habe im Studium mal eine Zeit mit 3D Max gearbeitet...sieht schon recht nett aus dein Entwurf! Wenn du dich für HotRods interessierst, schau mal bei http://www.oith.de vorbei......ganz netter Haufen...Die bauen und basteln was die alten Karren hergeben, vielleicht ist ja sogar ein Umbau deiner Behinderung gerecht möglich!?Mit Modellen kenne ich mich nicht aus, da kann Rene bestimmt helfen, aber eine Bestellung aus den USA ist auch kein Problem ...
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
... und wenn es auf's Geld nicht ganz so ankommt, läßt Du Dir einen von Boyd Coddington nach Deinen Vorstellungen bauen Viele Grüße,Mario
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,es gibt auch einen, der restauriert professionell Oldtimer und fährt damit, obwohl er gar keine Beine hat: www.oldiegarage.deSolchen Leuten gebührt mein allerhöchster Respekt!!GrußFrank
-
- Registriert:Mi 1. Dez 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,hier gibt's auch einen rollifahrenden Schrauber: http://www.v8ig-waldbroel.de/Es gab auch mal einen Bericht in der Markt oder der Oldtimer Praxis über diese IG, das hatte ich für einen meiner Schüler kopiert, der auch im Rolli sitzt und unbedingt Kfz-Mechatroniker werden will.Gruß Philipp.
-
- Registriert:Sa 10. Feb 2007, 19:15 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ihr seit ja richtige schnellposter, da komm ich ja mitm schreiben nicht mehr hinterher @ ventilo ich weiss, es gibt viele rollifahrer die auch oldtimer und hotrod´s fahren doch ich kenn keinen der mit solch einer hohen lähmungshohe (c5/c6) und den, wegen unfähigen sanitätern, übriggebliebenen muskeln auto fährt ausser er hat genügend kohle um sich einen voyager so umbauen zu lassen(kosten mit umbau ca. 100.000-120.000) damit er mit seinem e-rolli(e=elektro) vor den lenker reinfahren kann. da ich mir sowas nicht leisten kann fahr ich lieber mein e-rolli der auch schon satte 24.000 euro gekostet hat. werd mir den im sommer mal frisieren lassen von 6 auf 18km/h, hehe... @osbourne68also die modelle mache ich mit cinema 4d, ist glaub das bekannteste mit deutschen menü neben 3d max was glaub bis zur 5. oder 6. noch englisch war. kann d-max leider bei mir nicht empfangen ausser über digital und da bräuchte ich ein receiver. bin aber auch grosser fan von occ das doch auch auf d-max läuft, oder? bekomm die folgen von einem freund der sie mir von discovery channel aufzeichnet. baue da gerade auch einen chopper nach, wendy´s bike falls es einer kennt. hab 2 bilder davon.
-
- Wohnort:Schwabach [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von osbourne68 am/um 11.02.07 10:36:07In Anlehnung an Thilos Beitrag: gibt es nicht auch einen (nach einem Unfall) querschnittsgelähmten Bentley Blower Fahrer ?Beitrag geändert:11.02.07 10:39:21Fast richtig - es ist Markus Zippert, der übrigens auch einen Restaurierungsbetrieb hat. Allerdings ist es kein Blower Bentley, sondern ein 3 1/2 Liter Derby Bentley, mit dem Fahrzeug hatte er damals auch ( ich glaube, daß es bei der Roßfeld war) seinen schweren Unfall. Inzwischen fährt er wieder Oldtimer Grand Prix, Klausen (von dort stammt auch das Foto) usw.Gruss,RalfBeitrag geändert:11.02.07 12:15:05
-
- Registriert:Sa 10. Feb 2007, 19:15 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
sry wenn ich euer forum zuspame aber nochmal die frage:kennt ihr deutsche seiten die oldtimer und hotrods modelautos verkaufen?aber keine spielzeugautos wie matchbox oder hotwheels
-
- Registriert:Mi 8. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Chairman,ich will mal weniger etwas zu den HotRods sagen, dazu habe ich zuwenig Sachverstand, sondern eher zu Deinem 3D Diner.Habe mich 1998 sehr lange mit dem Thema Diner befasst, sehr viel gelesen, etliche Läden angekuckt, da ich selber einen eröffnet habe.Deine 3D Außengestaltung ist sensationell !Falls Du für innen noch einige kleinere Anregungen brauchst habe ich zwei Bilder meines (mittlerweile verkauften) Ladens beigefügt.Mir selber wurden leider seitens der Bahn hohe Auflagen gemacht, keine Sitzplätze, kein Ami-Schlitten auf dem Dach oder davor, keine größere Umgestaltung der Fassade etc, somit musste ich eine light- Version bauen, hat aber trotzdem sehr viel Spass gemacht.Wenn fertig poste mal einige Bilder Deines Diners, intressiert mich sehr.Viele GrüßeGerd
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:ach Chevy,du armseliges Schwein ....!bob, es reicht, es gibt keinen Grund ChevyMaster85 in dieser Form zu beleidigen.Gruss Ronald[/quote]mehr als, warum wieder und wieder diese Rücksicht ?Von 10 Beiträgen sind pi mal Daumen 8 Beleidigungen !!!!Chevy, geh`doch bitte nicht auf diese Provokationen ein.GrußBJ43Beitrag geändert:11.02.07 12:54:51
-
Zitat:Original erstellt von daggi5 am/um 11.02.07 12:21:39Hallo Chairman,ich will mal weniger etwas zu den HotRods sagen, dazu habe ich zuwenig Sachverstand, sondern eher zu Deinem 3D Diner.Habe mich 1998 sehr lange mit dem Thema Diner befasst, sehr viel gelesen, etliche Läden angekuckt, da ich selber einen eröffnet habe.Deine 3D Außengestaltung ist sensationell !Falls Du für innen noch einige kleinere Anregungen brauchst habe ich zwei Bilder meines (mittlerweile verkauften) Ladens beigefügt.Mir selber wurden leider seitens der Bahn hohe Auflagen gemacht, keine Sitzplätze, kein Ami-Schlitten auf dem Dach oder davor, keine größere Umgestaltung der Fassade etc, somit musste ich eine light- Version bauen, hat aber trotzdem sehr viel Spass gemacht.Wenn fertig poste mal einige Bilder Deines Diners, intressiert mich sehr.Viele GrüßeGerddanke, deine meinung bedeutet mir sehr viel vor allem weil du dich ja, so wie du geschrieben hast, mit dem thema lange befasst hast und danke für deine pic´s. mit der innen ausstattung bin ich auch noch lang nicht fertig und könnte ich schon einige details von deinen fotos übernehmen und die idee mit dem wagen auf dem dach find ich z.b. schon mal nicht schlecht. hab mir auch schon überlegt einen wagen so anzubrigen das man meint es wäre in das gebäude gekracht. weisst aber nicht ob das schon zu übertrieben ist da es ja schon eine authentische szene aus den 60er sein sollte und nicht an hollywood erinnern, oder was meinst du zu der idee?ansonsten halte ich mich an erinnerungen von filme in den solche diner vorkommen und dieses bild hat mich auch sehr inspiriert.also der wettbewerb (1vs.1 battle) geht bis zum 15.3 und ich werde euch zwischen durch mal ein stand hier rein posten. ich versuch mal ob ich schon ein link von dem wettbwerb einzufügenEDIT: geht immer noch nicht. für was soll diese funktion mit den 10 beiträgen überhaupt gut sein?***.psd-tutorials.de/modules/Forum/39_contest-zone-3d-allgemein/21815-chairman-vs-antiarbusto.htmlhehe, ausgetricks Beitrag geändert:11.02.07 13:10:14