suche dringend Markenname und Model dieses fahrzeug:.....
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Beitrag geändert:10.02.07 21:55:49
-
- Registriert:Fr 21. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
...naja, wenigsten merkst du langsam selber, das du dich immer lächerlicher machst...Beitrag geändert:10.02.07 21:58:58
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
....und ein Eierlöffelrücklicht.
-
- Registriert:Fr 21. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von bob am/um 10.02.07 22:01:27....und ein Eierlöffelrücklicht.ok, ich komme mal ganz kurz zu dir runter....aber nur ganz kurz...http://www.youtube.com/watch...m/watch?v=cw0Z7aZq1lc
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von bob am/um 10.02.07 21:10:09[quote]Original erstellt von ChevysMaster85 am/um 10.02.07 20:59:18Willis ist Willis...jetzt aber..1939 Lincoln ZephyrBeitrag geändert:10.02.07 21:11:03ach Chevy,du armseliges Schwein ....![/quote]bob, es reicht, es gibt keinen Grund ChevyMaster85 in dieser Form zu beleidigen.Auch wenn er einen Beitrag, egal warum, editiert hat, ihm steht es ebenfalls zu seine Beiträge zu editieren, so wie Du es auch häufig machst, so wie es jedem anderen auch zusteht.Von mir hier die gelbe Karte für Dich, sinnvoll wäre nun an Deiner Stelle etwas zu überlegen wie Du diese Sache bereinigst, deren Möglichkeit gibt es.Aber hier hast du einfach eine Grenze überschritten.Für solche Ausagen wie armes Würstchen oder/und armseliges Schwein suchst Du Dir im Wiederholungsfall für die Zukunft ein anderes Forum, hier nicht mehr!Ich denke ich habe mich unmissverständlich ausgedrückt.Gruss Ronald
-
- Registriert:Sa 10. Feb 2007, 19:15 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
wow, ihr seit ja klasse und sehr hilfsbereit. in anderen foren wurde mir nicht so geholfen wie hier. big THXwerde mal kurz ein wenig spamen, natürlich nur sinnvolles, dann kann ich euch ein paar bilder zeigen was ich damit vor hab.EDIT. cool, kann doch bilder hochladen. dachte es geht erst ab 10 beiträge.wie ihr sehen könnt wird es ein diner aus den 60er werden für ein 3d wettbewerb und davor will ich ein paar geile hotrods auf den parkplatz stellen. ihr bekommt natürlich ab und zu mal meine fortschritte zusehen, das habt ihr euch verdient gruss chairmanBeitrag geändert:11.02.07 09:54:19
-
- Registriert:Sa 10. Feb 2007, 19:15 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ich glaub ich hab mich in das auto verliebt was ich da für hotrods von diesem auto bei google gesehen habe is echt der hammer. hab noch nie so ein geiles auto gesehen. schade das ich seit 3 jahren im rollstuhl sitze sonst würd ich mein haus verkaufen und mir sofort dieses von götter erschaffenes auto kaufen. noch ne frage. wo bekommt man hotrod oder oldtimer modelle zu kaufen? habe da ne englischsprachige seite gefunden wo´s z.b. den lincoln gibt, hier noch ein bilder von der seite.brauch das auto unbedingt als model, am besten als hotrod, wenn ichs schon nicht fahren kann
Rollstuhlfahrer können Hot-Rods, Rennwagen und Oldies fahren!Prominentestes Beispiel war wohl Clay Regazzoni, aber auch in der Westerwälder US-Car Szene gibt es einen schraubenden (und fahrenden) "chairman" (BTW- netter Nick)Wer letztens die Porsche Filme auf ARTE gesehen hat weiß, daß sogar Blinde 911er fahren können, unser Club unterstützt solche Aktionen auch einmal im Jahr:http://website.webcenter.lyc...llery/blind/blind.htm
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Chairman,ich bin wirklich beeindruckt von Deinen PC-Ergebnissen. wie macht man denn sowas? Wofür wird Deine Arbeit letzen Endes verwendet? Wird das Teil eines PC-Spiels o.ä.?Wie ich sehe bist Du Feuer und Flamme für Hot Rods. Ich empfehle Dir die sonntägliche Sendung "American Hot Rod" auf DMAX, immer um 18.15 Uhr. Da wird gezeigt, wie man einen Hot Rod aufbaut. Bis auf manch überflüssige Dialoge finde ich die Sendung ganz unterhaltsam.In Anlehnung an Thilos Beitrag: gibt es nicht auch einen (nach einem Unfall) querschnittsgelähmten Bentley Blower Fahrer?Viele Grüße,MarioBeitrag geändert:11.02.07 10:39:21
tja - und auf ReneE's letzter Party habe ich sogar einen querschnittgelähmten Dampflok Sammler kennengelernt glücklicherweise war ich mit meinem Pick-Up da, so brauchten wir seinen Rollstuhl auf dem Heimweg nicht mal zusammenzufalten Ergänzung:Hot Rod Modelle gibt es übrigens günstig in jeder Spielwaren-Abteilung! Auch in meiner Vitrine finden sich ein paar "Hot-Wheels", die ich immer wieder neu gegen meine Junioren verteidigen muß....Beitrag geändert:11.02.07 10:44:44