Was ist das ?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 4. Feb 2007, 14:32 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wieder mal die Standartfrage eines "unwissenden" - Was ist das für ein Auto?www.oldtimer-info.deFragende GrüßeSpiderleBeitrag geändert:09.02.07 18:49:08
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Was ist das ?
HiBilder hochladen kannst du erst ab 10 Beiträgen, warum das so ist weis ich nicht mehr.Schick mir einfsch die Bilder und ich stell sie dir ein
-
- Registriert:So 4. Feb 2007, 14:32 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Was ist das ?
Vielen Dank für Deine Hilfe - hast PMGrußSpiderle
-
- Registriert:Fr 21. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Was ist das ?
Zitat:Original erstellt von citroeni am/um 09.02.07 18:45:58HiBilder hochladen kannst du erst ab 10 Beiträgen, warum das so ist weis ich nicht mehr.Schick mir einfsch die Bilder und ich stell sie dir ein ..das weiß keiner...
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Was ist das ?
soderle
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Was ist das ?
....sieht nach einer Saoutchic-Karosserie aus, aber auf welchem Fahrgestell?? Das müßten die Kühlergrill-Experten lösen können.grußthomasBeitrag geändert:09.02.07 21:19:03
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:Do 16. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Was ist das ?
Ich bin kein so grosser Experte für seltene Oldtimer, aber ich habe nun auch mal ein schönes Rätsel für Euch: was ist das für ein Auto?Schwierig?Hier noch ein paar Tipps:- Das Auto steht im Foyer eines großen Automuseums.- Der Hersteller baut immer noch Automobile in grosser Stückzahl.- Das gezeigte Modell war das erste käufliche Modell dieses Herstellers.GrüßeSchnappiBeitrag geändert:09.02.07 21:58:35
-
- Registriert:Fr 21. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Was ist das ?
Zitat:Original erstellt von Th. Dinter am/um 09.02.07 21:06:40....sieht nach einer Saoutchic-Karosserie aus, aber auf welchem Fahrgestell?? Das müßten die Kühlergrill-Experten lösen können.grußthomasBeitrag geändert:09.02.07 21:19:03Das Hood ornament ist nah am 36er DeSoto airstream...http://www.lepoix.de/text/de...oto_hood ... htmBeitrag geändert:09.02.07 21:59:44
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Was ist das ?
Der erste ist ein 1937 Cadillac V 16, steht in Danville, CA bei der Black Hawk Collection. Habe ich schon live gesehen, ein irres Auto. Karosserie ist von Hartmann, Schweiz.Siehe auch hier : http://www.webcom.com/reynen...m/reynen ... TomBeitrag geändert:09.02.07 22:24:02
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Was ist das ?
Zitat:Original erstellt von schnappi am/um 09.02.07 21:51:20Ich bin kein so grosser Experte für seltene Oldtimer, aber ich habe nun auch mal ein schönes Rätsel für Euch: was ist das für ein Auto?Schwierig?Hier noch ein paar Tipps:- Das Auto steht im Foyer eines großen Automuseums.- Der Hersteller baut immer noch Automobile in grosser Stückzahl.- Das gezeigte Modell war das erste käufliche Modell dieses Herstellers.GrüßeSchnappiBeitrag geändert:09.02.07 21:58:35Toyo "....Die Geschichte Toyotas beginnt 1867 in einer abgelegenen ländlichen Gegend außerhalb von Nagoya (Japan). Hier wird in diesem Jahr Sakichi Toyoda als Sohn des armen Zimmermanns Ikichi Toyoda geboren. Von seinem Vater erlernt er das Handwerk des Zimmermanns und benutzt dieses Wissen schließlich, um hölzerne Spinnmaschinen zu entwerfen und zu bauen. 1894 beginnt er, manuelle Webstühle zu bauen, die billiger sind, aber besser funktionieren als die bestehenden Webstühle. Da es ihn aber stört, dass seine Mutter, seine Großmutter und ihre Freunde immer noch so hart in den Spinnereien und Webereien arbeiten müssen, beginnt er kraftmaschinen-getriebene hölzerne..."Quelle: WikiBeitrag geändert:09.02.07 22:25:32