Vergaser Solex 32 PAIAT Heftchen, hat das zufällig jemand ?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 8. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,hat zufällig jemand das Vergaserheftchen für den Solex 32 PAIAT rumliegen ?Falls ja bitte kurz melden, vielen Dank !!!GrüßeGerd
- Maxe
- Registriert:Mo 11. Jul 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich weiss zwar nicht was du damit machen willst, aber vielleicht hilft dir das schon weiter:Quelle:http://www.ruddies-berlin.de...-berlin.de/index2.htmGruß Maxe
-
- Registriert:Mi 8. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Maxe,danke für den Link, aber den hatte ich auch schon entdeckt.Auf der Veterama gab es einen Händler mit einer ganzen Kiste voll mit diesen Vergaserheftchen, aber ich komm einfach nicht drauf, wie der hieß.Und was ich damit machen will ? Wie wärs mit lesen um den Vergaser besser zu verstehen... GrüßeGerd
-
- Registriert:Di 13. Aug 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo daggi,das habe ich hier.schreib mal Deine Fax Nummer .mfgcafe
-
Hallo cafe,Du weisst ja, für was ich das Heftchen brauche Hast Du meine Nachricht an Dich in dem anderen Thread vor zwei Tagen gelesen ?Ich schick Dir ne PMGrüßeGerd
-
- Registriert:Di 13. Aug 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
an daggi:ich habe nichts bekommen !!cafe
-
stimmt, hatte ich vergessen aber jetzt...