2002 Innenausstattung
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 19. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
HalloIch suche Teile für meinen 02 wie ein Amaturenbrett oder die Mittelkonsole, aber auch Teile von Alpina, wie ein Sportlenkrad oder ein Schaltknauf. Natürlich nur in gutem Zustand, denn in schlechtem, d.h. mit Rissen und anderen Schäden habe ich sie selber. Ich komme aus dem Kreis NU. Falls jemand hier aus Bayern oder Würtemberg was für mich hat, oder mich weiterleiten kann wäre ich dankbar.Gruß Mario
2002 Innenausstattung
Hallo Mario,auch an Dich ergeht mein bewährter Standard-Tipp: Probier es mal mit einer kostenlosen Kleinanzeige auf unserem Marktplatz, Rubrik "Gesuche Ersatzteile". Viel Erfolg!
-
- Registriert:So 12. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable