Mäuse im Auto! Was dagegen tun?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 8. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@ cafe.inHallo cafe.in, weiss leider immer noch nicht Deinen Namen. Schick mir doch bitte mal ein Nachricht mit Deiner Emailadresse, wollte Dich bezüglich Adenauer Mercedes etwas fragen (Du erinnerst Dich, vor einigen Wochen der Thread wegen Verchromen etc, Du meintest genau den gleichen Wagen zu besitzen)Hatte Dich verwechselt mit caferacer und mich schon gefreut, dass Bensheim ja gar nicht so weit weg wäre...Viele GrüßeGerd
-
- Registriert:Di 3. Aug 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Servus,mein Beileid Mäusepisse stinkt wirklich ekelhaft, vor allem immer wieder, wenn feucht-warmes Klima herrscht.Meine Erfahrungen bei der Mäusejagt:Keine Gift-köder verwenden: Die Viecher verkriechen sich zum Sterben in eine geschützten Winkel. Es stinkt zwar dann nicht mehr nach Mäusedreck sondern nach Mäusekadaver. auch nicht prickelnd.Am besten fangen die hölzernen Fallen, zur Not noch etwas schärfer einstellen. Und wirklich ganz knapp den Bügel einhängen. Als Köder hat sich am besten Mehl bewährt,das können die Bister zumindestens nicht aus der Falle fressen. Oder Schokolade zwischen den Fingern weich kneten und ins Köderfach schmieren. Der berühmte Käse/Speck lässt die Viecher kalt.Und stell' gleich mehrere auf. Wo eine Maus ist, sind viele. Mäusedicht glaube ich, bringt man ein abgestelltes Auto nicht.Grüße Leines
-
- Registriert:Di 3. Aug 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Beitrag geändert:29.01.07 09:35:37
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, das wäre noch ein Nebenverdienst für unseren Katzenfreund Rene: Katzen-Leasing gegen Mäuseprobleme... Gruß. Rolf
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Der "Cleaner":
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@ Rene, was kostet der denn pro Tag incl. Grundverpflegung? Gruß. Rolf
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Die Verpflegung während der Aufträge ist inklusive. Ist sozusagen systemimmanent. Macht auch die Entsorgung von Mäusekadavern überflüssig.Von der Leistungsfähigkeit biologischer Kleinnagerbekämpfung kann man sich auch hier überzeugen:http://www.whatjeffkilled.co...w.whatjeffkilled.com/Für eine Endlösung der Mäusefrage:http://www.catsthatlooklikeh...atlooklikehitler.com/Beitrag geändert:08.02.07 09:36:24