Blinker nachrüsten

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

kat
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Blinker nachrüsten

Beitrag von kat » So 28. Jan 2007, 12:35

Zitat:Original erstellt von MG am/um 27.01.07 22:27:21Vielleicht hilft dieses System:http://www.trend-cologne.de/...ogne.de/ ... fredHi,110,- Euro würde ich aber für 2 Relais nicht ausgeben...(In der Automobil-Chronik 12/1975 ist der Aufbau so einer Schaltung beschrieben: "Rettung für den Winker")GrußStefan

Dannoso
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Blinker nachrüsten

Beitrag von Dannoso » So 28. Jan 2007, 15:22

Zitat:Original erstellt von osbourne68 am/um 27.01.07 22:49:29[quote]Original erstellt von spitzerer am/um 27.01.07 19:56:07ABER: wenn das Fahrzeug mit Winkern ausgestattet ist (und man diese zum Funktionieren bringt), das Auto kürzer als 4 m ist - dann braucht man nur die Birne im Winker blinken zu lassen - und alles ist plaketti (aber auch dazu braucht es einen extra Draht zum Winker), da dann ein Blinker pro Seite ausreicht.Hallo Freunde,vielen Dank für Eure Tipps.Falls das stimmt, was Wolfgang da oben geschrieben hat, ist das für mich die erste Wahl!!!Viele Grüße,Mario[/quote]Hallo Mario,stimmt so geht es auch! Auch vom TÜV zugelassen.Ich gebe Dir nur zu bedenken das heutige Kraftfahrer den Winker nur sehr, sehr schwer als solchen erkennen!!! Ich meine die sehen den schon und die Bedeutung ist Ihnen auch klar. Nur der heutige Autofahrer ist auf Blinkende Lichter HINTEN am Auto fixiert! In der Mitte des Autos "sieht" er das nur bewußt. Mit anderen Worten, Du kannst schon mal mit einer verzögerten Reaktion rechnen... Und manchesmal fehlen dann eben ein paar Zentimeter. Ob das immer so gut ist?Grüsse

BJ43

Blinker nachrüsten

Beitrag von BJ43 » So 28. Jan 2007, 15:37

Zitat:Original erstellt von MG am/um 27.01.07 22:27:21Vielleicht hilft dieses System:http://www.trend-cologne.de/...ogne.de/ ... üßemanfred Hallo Mario, nur meine kleine unbedeutende Meinung ich finde die von MG vorgestellte Lösung für dein Auto genial.GrußBJ43Beitrag geändert:28.01.07 14:40:23

Antworten