der alu A8 gammelt!

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

citroeni
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
der alu A8 gammelt!

Beitrag von citroeni » Mi 20. Dez 2006, 14:45

Zitat:Original erstellt von Frank the Judge am/um 20.12.06 10:49:51Um das Thema Peugeot abzuschließen... Ich rede von unten abgebildetem Auto.war mir klar, dass du ein Eclipse-Modell meinstaber da wird das Dach "am Stück" in den Kofferraum gelegt und nicht in der Mitte oder sonstwo gefaltet!

bib
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

der alu A8 gammelt!

Beitrag von bib » Mi 20. Dez 2006, 19:30

hier noch mal ein beispiel von aluminium korrosion:(es ist der innenträger einer cutlass stossstange)

Th. Dinter

der alu A8 gammelt!

Beitrag von Th. Dinter » Do 21. Dez 2006, 16:22

Hallo,@ Frank: Du hast natürlich insofern recht, daß die Blechfalt-/klappdächer nicht von Kahrmann erfunden wurden.Allerdings auch nicht von Peugeot.Ich denke, daß im Serienbau tatsächlich Karmann den Durchbruch geschafft hat.Warum kriege ich das seit Jahren nicht hin, mir Karmann ohne "h" und mit 2n zu merken?? Hat einer eine Eselsbrücke??grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........

Antworten