Radlaufchrom nachfertigen ?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 20. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
das hängt eben ganz davon ab ob ich die nachfertigen kann oder nicht. die zeirleisten werden an der bördelkannte vernietet. wird gebördelt muss man die wegschneiden und kleben wurde ja auch shcon gemacht. blos das problem ist das mir der wagen mit diesem fahrwerk zu weich ist und er noch etwas tiefer sollte und dann wird es Probleme mit der freigängigkeit geben
-
- Registriert:So 13. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Jakob-Thiel@gmx.de am/um 24.12.06 00:11:46 blos das problem ist das mir der wagen mit diesem fahrwerk zu weich ist und er noch etwas tiefer sollte und dann wird es Probleme mit der freigängigkeit gebenWarum kaufst Du dir dann nicht einen Sportwagen der Dir nicht zu weich ist und stösst die Familienkutsche ab.GrussBernd
-
- Registriert:Di 20. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ganz einfach weil mir das auto so gefällt und ich schon mit 14 einen hatte so bleibt das auto ja orginal bis auf fahrwerk und felgen
-
- Registriert:Do 15. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,hab hier jemanden der um alles Chromleisten baut (Seine Karre blinkt wie eine Bordelltür) Zu den Kosten kann ich nichts sagen, aber wenn es gefragt ist suche ich ihn.Viele GrüßeFridolin