Vinyldach pflegen

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Tripower

Beitrag von Tripower » Mi 29. Nov 2006, 13:17

Die Auskunft war von vorgestern.Zitat: "Das war einmal - die Firma gibt es nicht mehr!"GrußTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

er ka
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Vinyldach pflegen

Beitrag von er ka » Mi 29. Nov 2006, 13:26

Hallo erstmal,dann wäre es doch interessant das Zeug zu analysieren und nachzufertigen, oder?Chemiker müssten doch sowas können und von der Berufssparte tummelt sich doch jemnad hier im Forum.Aktuell habe ich auch einen Fall wo ich ein "Mittelchen" gerne selbst herstellen würde, weiss aber nicht ob so etwas klappen kann.Wenn doch die Firma nicht mehr existiert düfte es doch rechtlich keine Probleme geben, zum Eigenverbrauch kann ich doch mischen was ich möchte, oder sehe ich das falsch?Ich fahre(bald mischend?)freundlich grüssender ka

Sierra
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Vinyldach pflegen

Beitrag von Sierra » Mi 29. Nov 2006, 14:11

Vielleicht gibt Herr Dückers auch sein Rezept weiter, wenn man nur freundlich genug fragt?

Antworten