Reifen für BMW 327
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 18. Nov 2006, 20:46 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ich suche Reifen für BMW 327.Weiss Jemand wo ich solche kaufen kann und welcher Größe der entspricht: alte Reifenbezeichnung 525/16Danke für jede Antwort
-
- Registriert:Sa 24. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Reifen für BMW 327
Hallo tajko1,original waren beim 327er Reifen der Größe 5,00-16 aufgezogen. Diese sind bei der Fa. MOR Münchner-Oldtimer-Reifen www.oldtimer-reifen.com in zwei Fabrikaten erhältlich. Ich habe mich damals für das Profil Excelsior entschieden, da sie den ursprünglichen Reifen optisch absolut gleichen. Allerdings bekommen sie nach 2 Wochen Standzeit sog. Standplatten, die aber nach wenigen Kilometern fahren wieder verschwinden.Viele Grüße,Albert
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Reifen für BMW 327
Hallo,vielleicht schaust Du auch mal im Ausland. Der MOR ist eine Apotheke....Je nachdem, wo Du so wohnst auch mal in NL, I, GB.In Norddeutschland auch http://www.oldtimerre...en-moeller.degrußthomasBeitrag geändert:18.11.2006 20:58:32
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Reifen für BMW 327
....warum haut der da jetzt die Punkte rein????Irgendwie ist aber dauernd was, früher war alles besser.....grußth.
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:Fr 10. Jun 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Reifen für BMW 327
Hallo BMW 327- Fahrer,Empfehle AVON Turbospeed 6.00 mal 16, hat wohl die besten Fahreigenschaften, weiß aber nicht, ob in Deutschland ohne weiteres für den 327er zugelassen ( TÜV ?). Haben sich auf meinem 1950er 340-0 sehr gut bewährt, habe auch schon von anderen BMW- Veteranen - Fahrern Lob über diese Reifen gehört.Gruß aus BrüsselOldimat
-
- Wohnort:Schwabach [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Reifen für BMW 327
Tip von mir - falls 5.50x16 möglich wären, unbedingt Blockley verwenden - die bei weitem besten Reifen für Vorkriegsgeräte. Ich verwende die auch, allerdings in 5.50 x 18, die sind noch mal besser als Dunlops und kein Vergleich zu Excelsior oder gar Avon.http://www.blockleyty...com/page2.htmGruss,Ralf
-
- Registriert:Sa 18. Nov 2006, 20:46 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Reifen für BMW 327
Hallovielen Dank allen für die wertvollen Informationen.Freundliche Grußtajko1