unbekannter Spiegel
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 7. Aug 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,habe hier einen Aussenspiegel der auf den Kotflügel oder einen Langblinker aufgesetzt wird. Ich weiss aber nicht für was für eine Auto dieser Spiegel sein soll. Kann vielleicht jemand helfen? Montiert war er auf meinem BMW 502, es ist aber kein BMW Spiegel.Drauf steht TEX Viewmaster made in England und ne menge Zahlen.Grüße und vielen DankPeterBeitrag geändert:11.11.2006 17:36:17Beitrag geändert:11.11.06 17:37:08
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
unbekannter Spiegel
No Bild for everybody...Bitte mal reparieren.GrüßeTom
-
- Registriert:Sa 7. Aug 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
unbekannter Spiegel
Im Firefox sehe ich auch nichts, im IE funktionierts anscheinend, ich sehe sie zumindestens. So´n Shit. Wie kriegt man denn hier vernünftig Bilder rein??Beitrag geändert:11.11.2006 11:00:00
unbekannter Spiegel
Hallo Peter,das Problem ist, dass die Bilder auf Deiner Festplatte liegen. Bemühe mal die Suchfunktion des Forums, das Einstellen von Bildern wurde schon mehrmals beschrieben.Viele GrüßeGerrit
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
unbekannter Spiegel
Hallo Peter,also die Bildadresse ist jeweils : f:\spiegel\oben.jpg Das Du dann die Bilder siehst, ist nicht verwunderlich. Vermutlich ist das genau die Adresse wo die Bilder auf Deiner Festplatte liegen. Dann holt sich der IE das eben von Deiner Festplatte runter. Nur da haben wir nichts davon.Entweder die Bilder auf einen externen Server laden oder oben in der Leiste über deinem Beitrag auf die Klammer klicken und dann die Bilder hochladen auf den Forums PC.GrüßeTom
-
unbekannter Spiegel
und wie siehts nu aus? Kann man die Bilder jetzt sehen?GrüßePeter
unbekannter Spiegel
... wunderbar zu sehen nur mit dem Spiegel kann ich nicht helfen Viele GrüßeGerrit
-
- Registriert:Do 23. Nov 2006, 19:50 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
unbekannter Spiegel
Hallo Peter,bei dem Spiegelfuß handelt es sich um einen der beiden erhältlichen Modelle für die Langblinker des BMW 502. Original wurde hierzu der Spiegelkopf der Fa. Frese geliefert. Dieser Kopf ist im Durchmesser allerdings recht klein und heute kaum noch zu bekommen, so daß auf alle möglichen Spiegelköpfe zurückgegriffen wurde.Gruß Gerd
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
unbekannter Spiegel
Hallo Tom,genau diese Klammerfunktion funzt nicht: der lädt zwar hoch, aber nicht hier ins Forum, hatte ich dieser Tage auch....grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........