Nockenwelle überarbeiten
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 26. Mär 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Bob,ich kann Dir Micke in Bochum auch nur bestens empfehlen.Fa. Micke hat für mich bisher u.a. bei mehreren großen Motorüberholungen ausgezeichnete Arbeit bei einem vernünftigen Preis-/Leistungsverhältnis abgeliefert. Bei 2 Fällen, Vorkriegs- und Nachkriegsmotor, hatte ich große Probleme gerade mit den Nockenwellen.www.micke-technologie.deGrüsseBentleyDriver
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nockenwelle überarbeiten
....ich werde berichten....
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nockenwelle überarbeiten
Micke hat zugestimmt,die erforderlichen Arbeiten am Lagonda-Motor zu übernehmen .Nächste Woche geht der Motor nach Germany.Ich halte Euch auf dem Laufenden.GrüßebobBeitrag geändert:04.12.06 23:23:58