Hallo, (m)ein Thread ist unauffindbar.

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

ferdisponti
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von ferdisponti » Fr 13. Okt 2006, 20:09

ferdisponti
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von ferdisponti » Fr 13. Okt 2006, 20:10

Wie kann ich ihn wieder finden?Hat das etwas mit Bob's PC Problematik zu tun?GrussF

Freddy Wienkowski

Beitrag von Freddy Wienkowski » Fr 13. Okt 2006, 21:28

Hallo Ferdisponti,du hast hier nur Narrenfreiheit, wenn du eine gewisse homoerotische Anmutung hast und ein sehr junger Musiker bist. Dann läßt der Admin merkwürdigerweise Nachsicht walten. Deine Ausstrahlung ist doch ziemlich erdig...MfG Freddy Wienkowski

ferdisponti

Beitrag von ferdisponti » Fr 13. Okt 2006, 21:36

Ferdi nix verstehen jetzt!!!!!!!!!Erdig .... kommt das vom Erdinger?

sven.ott

Beitrag von sven.ott » Sa 14. Okt 2006, 13:44

Zitat:Original erstellt von Freddy Wienkowski am/um 13.10.2006 21:28:19Hallo Ferdisponti,du hast hier nur Narrenfreiheit, wenn du eine gewisse homoerotische Anmutung hast und ein sehr junger Musiker bist. Dann läßt der Admin merkwürdigerweise Nachsicht walten. Deine Ausstrahlung ist doch ziemlich erdig...MfG Freddy WienkowskiWahaha!Homoerotisch, das klingt aba witzig. Muss ich mir unbedingt ma merken Aba jetz ma ganz im Ernst, ich hab doch niemandem was böses getan, warum sollte mich der Admin lösche?Meine Ausstrahlung is auch ziemlich erdig. Hättste dich beim Qietschboys Konzert am 16. September in Bad Homburg überzeugen könne. Von dene haben wir auch ein paar Songs in unsrem Repertoire. Wie du nämlich richtig erkannt hast sin wir zwar noch sehr junge Musiker, mache aba auch Musik für so alte Säcke wie dich. Schick mir ne PM wenn du Geburtstag hast, die Jungs und ich komme dann bei dir vorbei un singen dir ein Liedchen:Ihr werdet euch noch wundern, wenn ich erst Rentner bin,ruinier ich meinen Ruf und lange kräftig hin.Oho, aha, oh yäh.Dann fön ich äußerst lässig, in die Windel dass es kracht,so dass die ganze Anstalt, über mich lacht.Oho, aha, oh yäh.Und sehen mich die Leute entrüstet an und streng,dann sag ich meine Lieben, meine Zeit wird langsam eng!Mit 66 Jahren, da bist’e langsam dran,mit 66 Jahren, da kommt der Sensenmann.Mit 66 Jahren, da red’ste nur noch Stuss,mit 66 - ist so langsam Schluss!Ah, ja – jetzt passt ema uffIch kauf mir ein Motorrad und einen Lederdress,bei 120 Sachen, leg ich mich auf die Fress.Aua, aua, Oh je – und das tut weh!Ich bestell mir junge Mädels, direkt ins Altersheim,und häng meinen schlaffen Fiffi noch einmal richtig rein.Oho, oho, oh yäh.Denn gibt es etwas schönres, ihr könnt mich wohl versteh’n,als mitten beim Orgasmus, den Löffel abzugeb’n.Mit 66 Jahren, da bist’e langsam dran,mit 66 Jahren, da kommt der Sensenmann.Mit 66 Jahren, da red’ste nur noch Stuss,mit 66 - ist so langsam Schluss!Da ist so langsam Schluss!!!Als aller erstes morgens, ich schmunzele verzückt,da muss ich tierisch pinkeln, weil die Blase drückt.Oh ja, oh ja, oh ja.Und zweitens ist doch klar, setz ich nen großen Haufen drauf,dann gibt es Stress mit’m Pfleger, denn ich steh langsam auf.Oho, oho, oh yäh.Und voller Frust verkündet mein Enkel Waldemar:„Der vollgeschiss’ne Alte, das ist mein Großpapa!“Mit 66 Jahren, da bist’e langsam dran,mit 66 Jahren, da kommt der Sensenmann.Mit 66 Jahren, da red’ste nur noch Stuss,mit 66 - ist so langsam Schluss!Mit 66 Jahren, mach mer uns nix vor,mit 66 Jahren, stehst’e bald vorm Himmelstor.Mit 66 Jahren, da wird er net mer groß,mit 66 Jahren, da machst’e in die Hos’.Mit 66 Jahren, da hast’e kaum noch Haar,mit 66 Jahren, da juckt die Prostata.Mit 66 Jahren, da red’ste nur noch Stuss,mit 66 - ist so langsam Schluss!Ach, un mach dir ma kein Kopp wegen dem Platz. Wir komme zur Not mit’m Traktor un nehmen den Anhänger als Bühne. Ham wir schon öfter ma gemacht http://www.bilder-hosting.de/show/9QPAA.html Wir spielen überall...Grußvom homoerotischen Sven Beitrag geändert:14.10.2006 13:47:32

sven.ott

Beitrag von sven.ott » Sa 14. Okt 2006, 13:50

Noch ma weil das Foto nich ging http://www.bilder-hosting.de/show/9QPAA.html Wir spielen überall...Grußvom homoerotischen Sven Beitrag geändert:14.10.2006 13:47:32

sven.ott

Beitrag von sven.ott » Sa 14. Okt 2006, 13:52

Gut, probier ich nochma GrußSven

Freddy Wienkowski

Beitrag von Freddy Wienkowski » Sa 14. Okt 2006, 15:22

Geh, Sven, das war nicht homoerotisch, der feingeistige Admin und Rolls-Royce-Fahrer wird das anal-fäkal nennen und ziemlich ernüchtert sein. Wer in deutschen Mittelgebirgen für die Landbevölkerung schlichte Musik macht, dessen ästhetische Überlegungen beschränken sich eben auf Alkohol, Adidas-Socken, schlechte Gerüche, Exkremente und befremdliches Schuhwerk, in dieser Reihenfolge. Grüße aus dem eleganten Wien!MfG Freddy Wienkowski

KPG

Beitrag von KPG » Sa 14. Okt 2006, 20:20

sind wir eigentlich hier ein MUSIK-Forum oder bleibt es bei den Oldtimern ?Mir geht sven.ott % co.langsam auf den Sack

Hurvinek

Beitrag von Hurvinek » Mo 16. Okt 2006, 12:42

Vor allem, spart mal ein bisschen und kauft Euch anständige Verstärker..... diese ollen Marshall-Bratröhren taugen doch nix.....

Antworten