CAN AM mit Straßenzulassung gesucht
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hm, da kauft jemand für 200.000 DM ein völlig unnützes Angeberauto. Hat das Geld irgendwie zuviel. Läßt das aber auf seine Frau zu (Schwarzgeld? Finger gehoben? Zuviel Prozente bei der Versicherung?) Will großkotzig keine mädchenhaften Fahrhilfen und fährt die Karre dann nach ein paar Wochen auf gerade Straße zu Schrott!!!!GRÖÖÖHL BRÜÜÜÜLL LOOOOOOOL und ganz viel klammheimliche Schadenfreude!!!!!!!!! Beitrag geändert:01.11.08 20:03:17
-
- Registriert:Sa 1. Mär 2008, 17:16 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo ! Mit "so einem Auto " meine ich die Bastelautos mit den dicken Motoren , die an reiche Leute( am besten Ölscheichs und ähnliche ) verkauft werden um den Rahm abzuschöpfen. Ich habe nichts gegen selbstgebastellte Autos ,im Gegenteil , aber muß es unbedingt das schnellste straßenzugelassene Auto sein ? Wieviel Sterne würde es wohl im Crashtest kriegen ? Mit getürkter Zulassung meine ich , gibt es genügend Beispiele
artikelfilter ,wo nur das Erstmuster die erforderlichen Werte schafft. Autos mit "Testerkennung " die erkennen wenn ein Abgastest ansteht ,andernfalls auf ein anderes Motorkennfeld umschalten ; Autos mit genau 1001 PS (ulkigerweise erinnert das an 1001 Nacht) wo ein guter Motorprüfstand vielleicht ein Genauigkeit von 1% hat ; Warmlaufregler die merkwürdigerweise bei allen in Frage kommenden Modellen eine Verbesserung auf die nächstbessere Abgasklasse bewirkt. Frage :Wer hat die alle gemessen ? ; Dann gibts noch Auspuffklappen , die den Geräuschmessungen genügen , im Alltag einen Höllenlärm verursachen . usw. Hab noch mehr Beispiele wenns dann sein muß .Mit freundlichem Gruß:Ein Rentner der 25 Jahre für den Motorsport gearbeitet hat.

-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Rentner am/um 01.11.08 19:37:38Mit getürkter Zulassung meine ich , gibt es genügend Beispiele
artikelfilter ,wo nur das Erstmuster die erforderlichen Werte schafft. Autos mit "Testerkennung " die erkennen wenn ein Abgastest ansteht ,andernfalls auf ein anderes Motorkennfeld umschalten ; Autos mit genau 1001 PS (ulkigerweise erinnert das an 1001 Nacht) wo ein guter Motorprüfstand vielleicht ein Genauigkeit von 1% hat ; Warmlaufregler die merkwürdigerweise bei allen in Frage kommenden Modellen eine Verbesserung auf die nächstbessere Abgasklasse bewirkt. Frage :Wer hat die alle gemessen ? ; Dann gibts noch Auspuffklappen , die den Geräuschmessungen genügen , im Alltag einen Höllenlärm verursachen . usw. Hab noch mehr Beispiele wenns dann sein muß .Alle diese Dinge sind übrigens bei quasi ALLEN Großserienherstellern üblicher Standard.Steffen

-
- Registriert:Mo 8. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Rentner am/um 01.11.08 19:37:38Autos mit "Testerkennung " die erkennen wenn ein Abgastest ansteht ,(...)(...)Dann gibts noch Auspuffklappen , die den Geräuschmessungen genügen , im Alltag einen Höllenlärm verursachen . Genau diese Möglichkeiten find´ich geil und klasse, anders kann man heute doch Autos, die sich noch nach Verbrennungsmotor anhören, nicht "legal" im StV betreiben.Man muß sich die Nischen in den Zulassungsregularien suchen, wo möglich. Weil sonst macht es doch heute keinen Spaß mehr !Und: Auch im Motorsport siegt meist der, der das Reglement so interpretiert, daß das Auto protestsicher ist.Chris.Beitrag geändert:02.11.08 17:26:12
-
- Registriert:Sa 1. Mär 2008, 17:16 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo !Ich finde es ja auch gut ,wenn einige wenige Bastler sich ihren Traum vom selbstgebauten Auto erfüllen können ,und plädiere dafür das zu erleichtern .Doch was mich stört ist ,das sich jeder Puparsch so ein übermotorisiertes Gerät kaufen kann ,und Andere damit in Gefahr bringt . Soll Er doch damit auf die Rennstrecke gehen .( Übrigens weiß jemand die Nürburgring-Nordschleifenzeit von einem Bugatti ? Ein 1300 NSUbrauchte unter 10 min. Wiso heißen diese Autos eigentlich Sportwagen?) Mein Nachbar lässt seinen Lanz-Bulldog auch erst nach 11.00 Uhr an , das ist gut für den Frieden in der Siedlung und erzeugt bei den Meisten freudige Gesichter .Gruß von einem stillvorsichhinbastelndem Rentner