RC-Maschinen taugen die was?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 6. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Oldifreunde,ich bin auf der Suche nach einer Drehmaschine und einer Fräsmaschine um mir so manches Ersatzteil selber anzufertigen.Wer hat Erfahrungen mit den Maschinen der Firma RC-Machines deren Inserate in jeder Oldtimermarkt zu finden sind.Taugen diese Maschinen für Präzisionsarbeiten oder ist das nur Baumarktschrott?Oder hat vielleicht jemand einen heißen Tip, wo es sonst noch gute Maschinen zu bezahlbaren Preisen zu kaufen gibt.
-
- Registriert:Di 21. Mär 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
RC-Maschinen taugen die was?
Hallo Jürgen,über diese "RC"-Maschinen kann ich dir nichts sagen, aber wenn du dir ein wenig Zeit nimmst und über die div. Suchmaschinen mit Stichwort "Drehbank" etc. suchst, kannst du gute gebrauchte Bänke bekommen. Selbst bei eBay sind einige Drehbänke z.Zt. drin. Schau mal.viel Glück, Jochen