Boschverteiler Opel P2
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 20. Mai 2006, 23:37 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Oldtimerfreunde,kann mir jemand die Boschnummer für den Verteiler,1,7S Motor,60PS, (opeln.12 12 04mitteilen. Mfg Arno
-
- Registriert:Mi 14. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Boschverteiler Opel P2
Hallo arno,muss ich nachschauen, es gab da versch. Nummern, die verwendbar sind.TschüssKlaus
Boschverteiler Opel P2
Hallo Arno,vielleicht hilft dieser Link:http://www.automotive-tradition.de/de/w ... GrußGerrit
-
- Registriert:Sa 20. Mai 2006, 23:37 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Boschverteiler Opel P2
Hallo gerrit,vielen Dank in diesen 3Seiten steht alles drin,was ich wissen wollte. mit bestem Dank Arno