Aston Martin Register

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
RaKun
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Aston Martin Register

Beitrag von RaKun » Mi 28. Jun 2006, 09:26

Hallo!Ich bin schon seit Ewigkeiten auf der Suche nach einem vom AMOC herausgegebenen Aston Martin Register, welches in Zusammenarbeit mit dem Auktionshaus "Bonhams" erstellt wurde. Ebenso bin ich auf der Suche nach den Vorkriegs-Aston-Martin-Tests der englichen Zeitschrift "The Autocar". Kann mir da jemand helfen!?Des Weiteren suche ich noch sehr tiefgründige Informationen bezüglich der Technik der bis 1925 gebauten Aston Martin-Modelle. Vor allem über den 1,4-Liter-Coventry-Simplex-Motor des ersten Aston Martin "Coal Scuttle". Die Side-, 8- und 16-Valve-Modelle sind auch sehr von Interesse. Ich bin für jede Hilfe dankbar!Viele GrüßeRalf KunkelAston Martin German Enthusiastswww.auto-welt.info

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable