Stoßdämpfer DeTomaso Pantera
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 9. Apr 2006, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
tach zusammen , bei mir macht sich gerade leichte verzweiflung breit...hat jemand einen tipp wo ich stoßdämpfer für einen 88er detomaso pantera bekommen kann ? alle bekannten firmen die mir einfielen u. alles was google hergegeben hat hab ich abtelefoniertsachs - k&w - eibach - koni - bilstein etc.überall tote hosebin für jeden tipp dankbarpantera88
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich gehe mal davon aus, das DeTomaso das Rad nicht neu erfunden hat. Bei den Dämpfern wird er doch irgendwo in das Großserienregal gegriffen haben (evtl. bei Fiat oder einem anderen Fahrzeug aus seiner Programmpalette).
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
wofür brauchst du stoßdämpfer??hast doch eh keine Federung
-
- Registriert:So 9. Apr 2006, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
eben nicht - die dinger stammen von irgendeiner italienischen firma die es wohl nicht mehr gibt......fa. weitec hat angeboten welche anzufertigen - kosten ca. 2000.- euro noch hab ich die schwache hoffnung des es etwas preiswerter geht.....
-
citroeni - das stimmt schon aber vorne ist einer ganz kaputt - soll heissen sehr weich und der andere bretthart - das fährt sich ein bisschen badewannenartig....
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Frag' mal hier nach. Vielleicht können die deine Dämpfer überholen:http://www.poohlpower.de/
-
- Registriert:Mo 29. Dez 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ich würde mal bei der Motorsportabteilung von Bilstein anfragen. Ansprechpartner ist der Herr Hein bei den Amateuren. Habe selbst schon Dämpfer nachfertigen lassen weil das Gehäuse defekt war. Im Programm haben die meisten Firmen nichts mehr aber auf Anfrage und etwas hartnäckigkeit klapp das schon. Nur an die Werkstatt oder Rennabteilung wenden. Der Telefonservice Mitarbeiter von den großen Firmen kannst ja voll vergessen.Gruß Michael
-
danke oldbastelden tipp hatte ich schon von fa. koni bekommenbei poohlpower warte ich noch auf rückruf......
-
- Registriert:Mi 28. Sep 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,versuchs da mal :Jäckel & Partner De Tomaso Import Deutschland Tel: +49 40 602 98 434 Fax: +49 40 532 39 66 Da habe ich auch Teile gekauft.GrussRainer
-
- Registriert:Di 11. Nov 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,wenn alle Stricke reißen, hat vielleicht wirklich Roland Jäckel noch was zu bieten, nach dem seinerzeitigen Erwerb eines Großteils des Teilelagers vom Insolvenzverwalter.Good luck!Clemens