Suche nach Bilder von Aston Martin Bildern zur freien Verwendung
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 23. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo!Für die Erstellung/Zusammenstellung eines literarischen Werkes bin ich auf der Suche nach Aston Martin Bildern zur freien Verwendung. Hauptsächlich sind Bilder der Vorkriegsmodelle gefragt. Angefangen bei der Lionel Martin Serie bis hin zu den Ulster und Speed-Modellen. Aber auch alle Nachkriegsmodelle ab dem 2 Litre Sports sind gern gesehen.Des weiteren suche ich Bilder vom Werk, den Persönlichkeiten, dem Motorsport und Events.Wer kann mir helfen!?Viele GrüßeRaKun desperadox@gmx.dewww.auto-welt.info
Der richtige Ansprechpartner ist:Janette GreenDirector - CommunicationsAston Martin Lagonda Ltd.Banbury RoadGaydon CV35 0DBTel.: 0044-1926-644444jgree159@astonmartin.comÜblicherweise wird die Veröffentlichung der Werksbilder bei Quellenangabe zugestanden
-
- Registriert:Sa 31. Jul 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ist das bereits existente Buch vonMichael Schäfer: Die Aston Martin Lagonda Ltd. in Newport Pagnell. ISBN 3980614204 bekannt?AM-Fahrer und Kenner bestätigen solide Recherche und Umsetzung.GrüsseL.A.H.
-
- Registriert:Mo 30. Mai 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo RaKun,registriere Dich auf media.ford.com. Wenn Dein Zugang bewilligt wird hast Du Online-Zugriff auf ein umfangreiches Archiv rund um Ford und seiner Töchter. Und das in zwei bis drei verschiedenen Auflösungsvarianten.Cheers,nick.
auf http://media.ford.com sind allerdings kaum Bilder von älteren Aston Martin Modellen zu findenso gesehen kann man sich diesen Schritt sparen
-
- Registriert:Mo 23. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo!Ich werde mich sofort einmal registrieren. Ich habe zwar von sämtlichen neuen Modellen Bilder, dennoch fehlen mir noch ein paar die ich auch für mein Buch nutzen darf. Vielleicht werde ich dort fündig. Vielen Dank! Viele GrüßeRalf Kunkelwww.oldtimer-info.deZitat:Original erstellt von ventilo am/um 13.06.2006 10:37:39auf www.oldtimer-info.de sind allerdings kaum Bilder von älteren Aston Martin Modellen zu findenso gesehen kann man sich diesen Schritt sparenMessage editiert:13.06.2006 11:36:15
-
Zitat:Original erstellt von ventilo am/um 12.06.2006 15:18:55Der richtige Ansprechpartner ist:Janette GreenDirector - CommunicationsAston Martin Lagonda Ltd.Banbury RoadGaydon CV35 0DBTel.: 0044-1926-644444jgree159@astonmartin.comÜblicherweise wird die Veröffentlichung der Werksbilder bei Quellenangabe zugestandenHallo!Herzlichen Dank für diesen guten Hinweis. Ich werde mich sofort dort erkundigen. Also nochmals vielen Dank!Viele GrüßeRalf KunkelAston Martin German Enthusiastswww.oldtimer-info.de
-
Zitat:Original erstellt von Lord Hesketh am/um 13.06.2006 00:28:46Hallo,ist das bereits existente Buch vonMichael Schäfer: Die Aston Martin Lagonda Ltd. in Newport Pagnell. ISBN 3980614204 bekannt?AM-Fahrer und Kenner bestätigen solide Recherche und Umsetzung.GrüsseL.A.H.Hallo!Da dieses Buch "Aston Martin Lagonda Ltd. in Newport Pagnell" eine limitierte Sonderausgabe ist, habe ich bis dato (auch bei Ebay) nicht das Glück gehabt, ein Exemplar zu erstehen. Es soll eines der gelungensten Werke sein. Mein Archiv beinhaltet jedoch Werke wie die "Aston Martin Portfolio"-Reihe, "Aston Martin DBs und Lagondas", "Aston Martin Serienmodelle seit 1945" und viele weitere.Des Weiteren führe ich ein Aston-Martin-Register.Viele GrüßeRalf KunkelAston Martin German Enthusiastswww.oldtimer-info.de
-
- Registriert:Mo 30. Mai 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von ventilo am/um 13.06.2006 10:37:39auf http://media.ford.com sind allerdings kaum Bilder von älteren Aston Martin Modellen zu findenso gesehen kann man sich diesen Schritt sparenStimmt, Asche auf mein Haupt, ich hatte im Kopf, dass der eigentlich recht fette Bereich "Historical" in der Wieck-Datenbank sich auch auf die Ford Töchter erstreckt. Die Website ist dennoch keine schlechte Quelle. Cheers,nick.