4 bzw.5 Loch-Felgen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 4. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
HalloHabe einen Käfer bj. 58, der hinten jedoch einmal ein neuere Achse erhalten hat, und nun die 4 Loch-Felgen benötigt. Vorne habe ich allerdings noch die Original 5-Loch-Felgen. Wie kann ich nun hinten auch 5-Loch Felgen montieren?? GIbt es Adapter??? Ich habe bisher keine gefunden, oder passen die original 5-Loch Trommeln?Wäre um Tipps sehr dankbar.
-
- Registriert:Mo 7. Jun 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
4 bzw.5 Loch-Felgen
Hallo Käfer-FanAlso Adapterplatten gibt es meines Wissens keine.Auch dürften die alten 5-Loch-trommeln nicht auf die späteren Achsen passen, weil die Vielverzahnung nicht passt und die späteren Bremsbeläge breiter (und somit die Trommeln auch) waren.Versuche doch mal rauszufinden, welche Achse genau bei Dir verbaut ist (evtl über die Getriebenummer).In den 60´ Jahren hat sich da sehr viel geändert und es gibt viele verschiedene Ausführungen.Solltest Du das Glück haben, eine Achse von 1968 oder später zu haben, dann gibt es ungebohrte Bremstrommeln, die dann entsprechend selbst auf Wunschlochkreis gebohrt werden müssten.Z.B. diese hier :http://cgi.ebay.de/VW-Kaefer-Bremstromm ... ewItemHier ist eine Liste mit vielen Käfer-Zubhör Händlern:Vielleicht können die weiterhelfen.http://www.flat4.de/tuner.htm#Tuningadr ... gruß,Danny
-
- Registriert:So 4. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
4 bzw.5 Loch-Felgen
Hi DannyBesten Dank für den Tipp. Allerdings mit dem genauen Baujahr wird es schwierig werden, da das Getriebe original ist. Es ist nur diese sch.... Achse.Naja, lasse mir einmal die genauen Maße von deinem Tipp schicken.Gruß
-
- Registriert:Sa 18. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
4 bzw.5 Loch-Felgen
Hallo,frage doch mal im Forum vom bugnet: www.bugnet.deSind zwar einige Tuner unterwegs, aber mit ein wenih Geduld wird Dir sicherlich geholfen.bis demnäxtommi
-
4 bzw.5 Loch-Felgen
Hi Tommy1Die hatte ich bereits gefragt, ohne jedoch die nötige Hilfe zu erlangen. Trotzdem besten Dank
-
- Registriert:Sa 18. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
4 bzw.5 Loch-Felgen
...wundert mich jetzt. Ich hatte eigentlich immer Glück.Vielleicht meldet sich ja hier noch Rene, der müsste Dir auch eine kompetente Antwort geben können.bis demnäxtommi