Galvanikbetrieb für Kleinteile im Großraum Stuttgart ?

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Batman
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Batman » So 21. Mai 2006, 18:19

Hallo allerseits,ich bin auf der Suche nach einem Galvanikbetrieb im Großraum Stuttgart welcher noch bereit ist Kleinteile galvanisch zu verzinken. Es handelt sich vor allem um Schrauben, Muttern, Steckachsen etc. halt was bei einer Restauration einer NSU so alles anfällt. Die Teile sind noch rostig, sollte aber wohl kein Problem sein. Wer hat wo gute Erfahrungen gemacht ? Bin für jeden Hinweis dankbar !Beste GrüßeJoachim

bruechi
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von bruechi » Mo 22. Mai 2006, 11:17

Hi BatmanIch habe in diesem Betrieb Kleinteile verzinken lassen:Fingerle, Julius + Söhne Fritz-Müller-Str. 11373730 Esslingen- Zell Telefon: (0711) 311661 Ist quasi "schräg gegenüber" vom Sandstrahl Bay (dürfte halbwegs bekannt sein ??? ).Kleinteile brauchen aber ca. 3 - 4 Wochen. Qualität ist ok, soweit ich das optisch beurteilen kann.Grüßlis, Brüchi

Batman

Beitrag von Batman » Mo 22. Mai 2006, 15:01

Hallo Brüchi,jupp Sandstrahl Bay ist bekannt, lasse dort meine Motorteile und Karosserieteile strahlen. Die Fa. Fingerle ist mir dort noch gar nicht aufgefallen. Werde dort mal im Laufe der Woche vorbeischauen.Vielen Dank !GrüßeJoachim

Antworten