Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
mingis - Beiträge:9
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Frage zu Dauerbetrieb mit Spannungswandler
Beitrag
von mingis » Di 23. Mai 2006, 14:01
Und wie fügt man Bilder zu dem Forum?
-
goggo - Beiträge:2621
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Beitrag
von goggo » Di 23. Mai 2006, 14:15
Du musst bLödsinnigerweise 10 Beiträge geschrieben haben damit Du Links und vermutlich Bilder einfügen kannst...Sehr Praktisch das ganze weil dann bist Du so frustriert das Du gleich gar nix mehr schreibst hier....oder Du mailst es jemand der mehr Beiträge hat der stellt das dann rein Helmut
-
er ka - Beiträge:3057
Beitrag
von er ka » Di 23. Mai 2006, 14:30
Zitat:Original erstellt von goggo am/um 23.05.2006 14:15:56Du musst bLödsinnigerweise 10 Beiträge geschrieben haben damit Du Links und vermutlich Bilder einfügen kannst...HelmutHallo Helmut, nur weil für Dich der Sinn nicht erkennbar ist oder Du es einfach nicht verstehst ist es noch lange nicht Blödsinn.Die Kommentare auf manchen Deiner Beiträge verkneife ich mir einfach, schreibe ich deshalb das Du blödsinniger Weise geschrieben hast? Oder wenn man manchmal Deine Beiträge liest ebenfalls frustriert ist? Siehst Du, es geht auch anders, oder?Oft genug war der Fall das sich Leute hier mit dem ersten Beitrag, ihrer Werbung und mit keinem weiteren Beitrag beteiligt haben. Genau das wird somit vermieden. Sorry, Chris, aber das konnte ich nicht unkommentiert stehen lassen.Ich fahre(und das ist gut so)freundlich grüssender ka
-
Beitrag
von mingis » Di 23. Mai 2006, 14:42
Noch mal - die Adresse lautet:http(doppelpunkt)(schräge)(schräge)img74(punkt)imageshack(punkt)us(schräge)my(punkt)php(fragezeichen)image(gleich)test6mp16qz(punkt)jpg(die Stichwörter entsprechend auswechseln)
-
ventilo
-
von ventilo » Di 23. Mai 2006, 15:15
also so: wir kommen der Sache näher ....
-
Beitrag
von mingis » Di 23. Mai 2006, 17:08
Verzeihung, endlich bemerkt - da ist ja auf dem Bild der Dauerplus-Anschluß, nicht der Hauptstromversorgung-Anschluß. In dem Fall ist das erste Bild vollig zuverlässig.
-
goggo - Beiträge:2621
Beitrag
von goggo » Di 23. Mai 2006, 17:36
Zitat:Hallo Helmut,....Oft genug war der Fall das sich Leute hier mit dem ersten Beitrag, ihrer Werbung und mit keinem weiteren Beitrag beteiligt haben. Genau das wird somit vermieden. Sorry, Chris, aber das konnte ich nicht unkommentiert stehen lassen.Ich fahre(und das ist gut so)freundlich grüssender kaUM GOTTESWILLEN WERBUNG... sorry aber I finds nach wie vor unsinnigig und unötig und Du hast mich nicht vom Gegenteil überzeugen können... aber belassen wirs damit... Ach ja nimm Schottkydioden her dann wirds mit den 9V ned zu knapp....Helmut
-
Tingeltangelbob - Beiträge:341
Beitrag
von Tingeltangelbob » Fr 26. Mai 2006, 07:56
Danke für Euren Einsatz. Werde mich trotz Halbbildung in diesem Bereich am WE damit befassen und mal probieren, ob ich es so zusammenkriege.Chris
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file
[ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line
1275:
count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable