DDR-Schaltknauf - Gewindedurchmesser?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 30. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, es geht um diese DDR-Schaltknäufe wie den hier ( http://cgi.ebay.de/Schaltknauf-m-Oldtim ... dZViewItem ) aus Plastik mit den eingegossenen Oldtimer. Die passen ja an Trabant usw. Welchen Durchmesser/welche Größe hat denn das Innengewinde bzw. das Gewinde am Trabant-Schaltgestänge? Weiß das jemand oder kann es nachmessen? Soll in meinen Citroen und ich bin mir nicht sicher ob sich Ost und West kombiniern lassen
-
- Registriert:Do 23. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich meine beim Moskwitsch war es M8. Bin mir aber nicht ganz sicher, ist schon solange her.Ciao Ralph
-
- Registriert:Fr 30. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Ralph; ja als ich meinen Moskwitsch noch hatte, hätte ich das mal messen sollen. Ich will nur so ein Teil nicht auf Verdacht kaufen und bis zur Veterama ists noch lang hin...Grüße, Victor
-
- Registriert:Do 1. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Victor, aber ein Gewindelehre innen/aussen muesstest Du doch fuer ganz kleines Geld im Baumarkt bekommen?Nur ein Tip.Mit tropischen GruessenPablo
-
- Registriert:Do 11. Aug 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Victor,so einen DDR-Oldtimer-Schaltknauf hatte ich auch in meinen Saporoshez. Leider ist das Ding ziemlich schwer, dadurch kann das Schaltgestänge nicht gut mitschwingen. Deshalb ist mir im Schaltgestänge der Silentblock gerissen. http://www.geocities.com/saporoshez_968 ... des_Monats. Jetzt habe ich mir im Baumarkt einen leichten Holzknopf für einen Küchenschrank gekauft, ein Gewinde eingeschlagen und in den Saporoshez eingebaut. Sieht prima russisch aus! Ich messe heute Abend mal das Gewinde von dem Oldtimer-Schaltknauf. Viele GrüßePeter
-
- Registriert:Di 21. Mär 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
HalloNix DDR-schaltknauf---die Dinger sind aus Polen und ganz aus Plaste. 7mm Loch Gewinde schneidet sich selbst.So einfach ist dasGruß
-
huh @ arabella62 - die Dinger haben gar kein eingegossenes Gewinde?! Versteh ich das richtig?dann werd ich mir einfach mal so ein Ding kaufen!