Betonmischer Trommel ausbauen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Burgfried,früher mußte das Bild irgendwo im Internet liegen (z.B. Pixum). Dann img in eckigen Klammern, dann die Webadresse und dann /img in eckigen Klammern zum Schluß (und das ganze ohne Leerzeichen) eingeben.Aber jetzt habe ich festgestellt, daß wenn Du jetzt im Text " [img] " schreibst, erscheint die Büroklammer, und Du kannst ein Foto anhängen. (Als Testbild lade ich mal den Lloyd hoch.) Aha, klappt auch. Also gibt es jetzt scheinbar zwei Möglichkeiten, falls Das Foto eben entweder im Netz oder nur auf Deinem Rechner liegt.Viel Glück!Frank
-
- Registriert:Mi 26. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin, Zitat aus einem anderen Beitrag:"Ganz einfach: auf das Büroklammer-Symbol klicken, Bild auswählen, hochladen, schon ist das Bild als Anhang fertig."Bis jetzt ist noch keine Büroklammer zu sehen, die erscheint offenbar erst, wenn ich auf "Antwort speichern" gehe, was nun geschieht
-
- Registriert:Mi 26. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Da bin ich wieder, kein Bild. Wahrscheinlich, weil es zu groß ist. Weiß jemand, wie ich ein Bild mit 1,3 MB auf 500K bringe? Für heute gebe ich auf - Gruß, Burgfried
-
- Registriert:Di 3. Aug 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Servus Burgfried,Du besorgst Dir einfach http://www.irfanview.de/ aus dem Netz. Der ist eh immer nützlich auf dem Rechner. Bild öffnen, rechte Maustaste, Größe ändern damit das Forum nicht immer über den rechten Bildschirmrand hinausquillt, Speichern unter (als jpg) am Schieberegler die Größe einstellen. Grüße Leines
-
Moin, Leines, ich habe mir The GIMP auf den rechner holen lassen, mal sehen, ob ich damit ein Bild meines "Tagebaues"laden kann. Gruß, Burgfried
-
Moin, nachdem mir nun das Hochladen von 2 Bildern gelungen ist, auch hier nach einem 3/4 Jaht ein Versuch. Gruß, Burgfried