Nummernschildträger
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 16. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Seh dich mal bei den Autoverwerten um . Mercedes Benz hatte schöne verchromte und teilweise aus Edelstahl gefertigte Verstärker.Die haben auch einen sehr schönen Rand und sind Passformgenau. Bekommt man oft geschenkt ( als Stammkunde ). Ausserdem ist es ein klassisches Bauteil.Und viel zu schade zum wegwerfen.Falls du Neuteile willst dann musst du bei DC um die 100,- dafür hinlegen.GrüsseGrüsse
-
- Registriert:Di 12. Sep 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nummernschildträger
Hallo,also ich konnte die letztens noch über den ganz normalen Zubehörhandel kaufen. Frag doch ansonsten mal beim Schilderdienst Deiner Zulassungsstelle nach.gako
Nummernschildträger
Hallo!Ich suche ein Paar Nummernschildträger aus Blech (längliche Ausführung).Es gibt anscheinend nur noch Plastik...Bin für jeden Tip, Adresse etc. dankbar!MfG Hermann Schmidt
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nummernschildträger
Stimmt, beim Schildermacher habe ich auch eine KFZ Zeichen-Verstärkungsblech für mein "Kuchenblech" meines 1958 Impalas bekommen. Da hast Du eine gute Chance.Thomas
Nummernschildträger
Meines Wissens gibt es verchromte oder hochglanzpolierte Nummernschildhalter aus Edelstahl beim Mercedes-Händler als normales Ersatzteil für die Heckflossenmodelle, sie passen natürlich auch an viele andere Autos. Die Preise bewegen sich leider auf Mercedes-typischem Niveau.