Cuba - Oldtimer ?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 3. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich brauche unbedingt den Namen der Automarke, die man so typischerweise in Cuba als Taxi sieht.Ein altes, schickes Ding - groß und behäbig. Ist es ein Chevrolet??Laßt mich BITTE nicht alleine mit diesem Problem!!Danke Stefan
-
- Registriert:Di 1. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Cuba - Oldtimer ?
Hallo Stefan,auf Cuba gibt es meines Wissens kein typisches Taxi. Alte Ami's sind allgegenwärtig. Groß und behäbig sind sie auch alle. Gibt's Fotos, dass würde sehr helfen. Schließlich sollst Du die richtige Marke genannt bekommen und ich möchte keinen Chevy zum Lada machen.Frank
-
- Registriert:Mi 3. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Cuba - Oldtimer ?
Hallo Frank,nein, Fotos gibt es leider nicht. Aber dann würde ich es vielleicht auch selber rauskriegen.Es geht auch nicht genau um EIN Auto, sondern um eines der typischen, alten Ami-Schlitten, die dort fahren.Ich brauche es für eine Geschichte. Da soll es (in einer Nebenrolle) um ein solches 50er- oder 60er-Jahre-Modell gehen. Und ich will mit der Automarke natürlich nicht total danebenliegen.Aber weil Du "Lada" ansprichst: in meiner Erinnerung ähnelt es eher dem alten Wolga.Schon mal vielen Dank!Der Stefan.
-
- Registriert:Di 1. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Cuba - Oldtimer ?
Hi Stefan,typische 50er Amis's die heute als Taxi laufen sind sicher: Chevy One Fifty, Chevy Two Ten, Chevy Bel Air und Impala, Ford Fairlane usw.Frank
-
Cuba - Oldtimer ?
Danke, Frank!Wenn ich auch mal 'was für Dich tun kann ...Viele Grüße, Stefan.-------------------- webmaster@ficus.de