Und noch eine Reifenfrage......
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo!Weiss jemand, wo man Bata-Reifen kaufen kann?Evtl. auch als Nachfertigung? Firestone, Michelin etc. in allen möglichen Grössen und Formen habe ich schon gefunden, auch Kudrnáz (huhu Stefan!), aber ich suche Bata.Danke und Gruss vomOlli[Diese Nachricht wurde von Blues Brother am 21. April 2006 editiert.]
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Olli,Bata nach 1945 = BarumViele GrüßeKarl
-
- Registriert:Mi 19. Apr 2006, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin,soweit mir bekannt ist, existiert die Marke nicht mehr eigenständig. Kurze Geschichte: Anfang der 1950er Jahre wurden die ursprünglich selbständigen Reifenmarken Bata, Matador und Rubena in der damaligen Tschechoslowakei zusammengelegt. Daraus wurde Barum. Barum wiederum ist dann in den 90ern von der Continental AG übernommen worden.So long. Jürgen
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
...[Diese Nachricht wurde von Blues Brother am 24. April 2006 editiert.]
-
Zitat:Original erstellt von Blues Brother:Jo, danke!Mein Problem ist nun aber, dass es nach Eurer Meinung diesen Reifen gar nicht geben dürfte:[img=http://img161.imageshack.us/img161/8458/aero0kt.th.jpg]Unzweifelhaft ein "Bata Sport" Pneu, und ich glaube kaum, dass der es aus den 30ern hierher geschafft hat, so neu wie der aussieht....... Und wenn es die Dinger neu gibt, würde ich gern wissen, wo. Der Typ reagiert leider nicht auf meine Anfrage....... Trotzdem viele Grüsse vomOlli
-
- Registriert:Mi 19. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, vielleicht ist der Ersatzreifen ja nachträglich auf "Bata" getrimmt worden? Auffällig ist jedenfalls das Fehlen der Beschriftung auf den übrigen Reifen...Spekulative GrüßeMartin
-
Hm..... bei der Firma Continental (resp. Barum!) hat man von Bata noch nie 'was gehört..... soso! Ich liebe diese Gespräche, bei denen der (potentielle) Kunde den Verkäufer beraten muss.....
-
Jo, Martin, daran hab' ich auch schon gedacht.....
-
- Registriert:Mi 19. Apr 2006, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin,ich tippe auch auf Martins Erklärung. Neben der fehlenden Beschriftung der anderen Reifen ist die doppelte Beschriftung auf der Seitenwand des Reserverades auch ungewöhnlich.
-
Na, dann kann ich die Jagd wohl einstellen.....