Entlackung

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Christian 60L
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Entlackung

Beitrag von Christian 60L » Sa 8. Apr 2006, 11:26

Hallo zusammen,ich möchte gerne mein Goggo Coupe im Tauchbad entlacken. Leider habe ich hier, auch unter Benutzung der Suchfunktion, nichts über die ungefähren Kosten gelesen.Wenn man schon mal ca. eine Richtung hätte, evtl. auch von jemandem der sein Fahrzeug auch hat Entlacken lassen (unter 1000 Euro, bis 2000 Euro ......)wäre das nicht schlecht.Vielen Dank im voraus.Mit freundlichen GrüßenChristian

Meatball
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Entlackung

Beitrag von Meatball » Sa 8. Apr 2006, 20:35

Hallo Christian.Da würde ich Kunststoffstrahlen vorziehen.Bei der Tauchbadentlackung dringt die Beize in jede Falz und ist kaum noch zu entfernen.Bei fragen zum Strahlen, bitte per mail.GrußGerhart

Antworten