@ Vorkriegsfraktion, Hilfe zur Identifizierung einiger Autos
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 10. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
was ist denn das auf dem ersten foto ganz oben ?
- Maxe
- Registriert:Mo 11. Jul 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Klasse Bilder. Wenn ich die Vorkriegsautos sehe und die 170er und den 220er blutet mir das Herz. Könnten wir nicht eine Spendenaktion laufen lassen "Rettet die Vorkriegsoldies vom Schrott" und stellen sie alle in meine Halle Was ist das denn das für ein Auto? Weiss mit schwarzem Dachgruß Maxe
Zitat:Original erstellt von Maxe am/um 12.10.2006 08:46:15Was ist das denn das für ein Auto? Weiss mit schwarzem DachSo aus dem Bauch raus würde ich sagen ein Panhard Dyna.GrußGerrit
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Aber wahrscheinlich schon der Z12 mit Stahlkarosserie. Es sei denn er wurde mal auf die großen Heckleuchten umgebaut.Und links daneben steht ein Panhard 24 ob Berline oder Coupé kann ich nicht erkennen.Trotz Stahlkarosserie tolle Autos.Wo ist der Platz? Kennst Du Zustand und Preisvorstellung?Ich würde auch erstmal einen restaurierten Z12 fahren, bis mein Z1 fertig ist (den ich noch nicht einmal angefangen habe)
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Füralle,die es ganz genau wissen wollen:http://www.librairie-ac.com/fiche/13883 ... -pl17.html
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bob, weißt Du ob es das Buch auch in Deutsch oder Englisch gibt?
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sorry,René,gibt's nur in franzmännisch;ist aber mit einer Fülle von Zeichnungen und Detailfotos und der Unterscheidung von Typen und Jahrgängen ein Muss für jeden Panhard-fan.Es gibt sogar im Anhang typische Basteleien und "Blendereien" auf die beim Kauf zu achten sind.Ich würde sagen,das Buch ist zu 2/3 auch für einen "Nichtfranzösischsprechenden" komplett verständlich.Ich glaube allerdings,dass das Buch inzwischen vergriffen ist.
-
- Registriert:Do 20. Jul 2006, 09:41 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Amazon.fr: 35 Euro en stock abzgl. 5%MfG Freddy Wienkowski
-
- Registriert:Mo 16. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo daggi 5, bei den Bildern aus der Auvergne dürfte das 203-Cabrio interessant sein. Wenn der fertig ist, liegt er bei ca. 50.000 € aufwärts. Was ist denn das hellblaue mit der Sicke über das Dach in dr Halle? Gruß Michael