Warum ist der eine mehr wert als der andere?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 3. Aug 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ich gebe zu, bei Training hat sich was eingeschlichen und den unteren Zeilen wollten die Kommata nicht mehr aus der Tastatur...... ich nehme es gelassen hin..... mal davon abgesehen: meine Muttersprache (in diesm Falle Deutsch), versuche ich wenigstens nicht vorsätzlich bzw. grob fahrlässig zu verunstalten.Und da die meisten verstanden haben was ich damit sagen wollte, ist schon in Ordnung.....
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von ford64: zeige mir bitte die Fehler in Rechtschreibung, Satzstellung und Zeichensetzung, dann werde ich sie korrigieren. zeige mir bitte ... [Diese Nachricht wurde von oldsbastel am 28. März 2006 editiert.]
-
- Registriert:Fr 30. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@ Burkhard:Touché!
-
- Registriert:Fr 10. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,Mossi, ich dachte Du hättest das mit Absicht gemacht.Trotzdem ok.Aber Mario kommt nicht mit der Bedeutung von Troll, ist Troll wie Schwoobi?Trotzdem, auch Mario ist ein guter Junge.Ferdi
@ FerdiMario hält Dich nur für einen norwegischen Kobold, also weiter nichts anstössiges.Eigentlich glaub' ich er will Dir nur mal an die Nase fassen, damit er Glück hat. http://www.troll-page.de/ Peter
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von ferdisponti:Aber Mario kommt nicht mit der Bedeutung von Troll, ist Troll wie Schwoobi?Ferdi Who The Fuck Is Schwoobi?