Froschauge gesucht !
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 8. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hey Ragnar,das mit den E-Teilen für Getriebe sieht SEHR düster aus. Laut Moss-Europe:.."Gears for the 948cc smooth case gearbox are no longer available, thealternative is to machine the 948cc casing to utilise the internals from the1098cc Morris Minor 1000 gearbox, this gives improved synchromesh on2nd, 3rd and top gears. The individual internal components from the MorrisMinor are not interchangeable with the Spridget parts. The gears for the1098cc Spridget ribbed gearbox are also no longer available and it iscommon to replace the gearbox with the later 1275cc ribbed gearbox.."Die lokalen Dealer haben nichts mehr im Programm. Also müssen gute Gebrauchtteile ran. Eine wirklich gute Adresse is diese: http://www.ahspares.co.uk/ Ansonsten tauchen ja regelmäßig in der E-Bucht Getriebe auf. Muss man halt aus 2-3 Getrieben eins bauen. Aber ich schau mal was ich noch so habe..irgendwo habe ich mal bei mir ein glattes Getriebe liegen sehen. Aber ob da noch alles drin ist...ich schau mal.-Holger-
-
- Registriert:So 13. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Froschauge gesucht !
Moin Ragnar,versuche dein Glück mal dort http://www.getriebe-overdrive.de/index.php GrussBernd
-
- Registriert:Fr 17. Mär 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Froschauge gesucht !
Hallo Ragnar,muss ich mir Gedanken machen wegen des 24.Aprils??????????(Panik)....Drücke dir die Daumen,obwohl,rückwärts wäre ja mal was anderes.Gruß angelika
-
- Registriert:Do 30. Mär 2006, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Froschauge gesucht !
Hallo Holger und Bernd,danke für die Hinweise, AHSpares verkauft nur komplette Getriebe und bedauert nicht helfen zu können, da sie ale irgendwie brauchbaren Teile für ihre Überholungen brauchen. Ich habe jetzt eine Adresse in Amerika aufgetan, die bieten Vorgelege an, 22A286, dass soll angeblich passen für das smoth case, spaßiger Weise ist das gerippte Vorgelege etwa 50 $ teuerer. Ich warte erst mal auf Antwort.Die Adresse von Bernd kannte ich nocht nicht und hat sofort Eingang gefunden.Mal sehen was sich so tut. Aber der frosach läuft erst mal mit diesem Getriebe.Danke für die HilfeRagnar
-
- Registriert:Do 30. Mär 2006, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Froschauge gesucht !
Hallo Angelika,Sorgen mache ich mir auch nicht, wozu auch. Der Rückwärtsgang rattert, der Choke klemmt, Der Leerlauf ist zu hoch, aber .... er läuft!! Das rattern wird bleiben, aber der Rest ist auch kein Problem.schöne Grüße aus Wunstorf und drück' die Daumen das es endlich trocken wird, dann kann man beser am Vergaser schraubenRagnar