Alle Achtung Aldi Werkzeug
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
"Stahlwille-Werkzeug", das ist wirklich "lecker"!! Ja, Ja.Christoph
-
- Registriert:Mo 31. Okt 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von florianz:Für die Preidifferenz kann ich scho' einiges am Auto machen...Und wenn Preis_Leistung passt, dann is gutJa, nur dass du richtig gutes Werkzeug nur einmal kaufst und das hält dann 20 Jahre oder bei seltener Benutzung kannst du es -steuerfrei- weitervererben, selbst wenn du billigwerkzeug alle 2 Jahre neu kaufst, ärgerst du dich bei der letzten Benutzung entweder über die zermackte Schraube, die dich dann noch viel Zeit, Nerven und Geldeinsatz kostet oder vermackst dir die Knochen oder kommst nicht weiter, weil es wieder Samstag abends passiert.Mfg, Mark
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Gordini:"Stahlwille-Werkzeug", das ist wirklich "lecker"!! Ja, Ja.Hm, ich habe noch keines gegessen
-
- Registriert:Mo 16. Jan 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Rene E:...Ich hatte die Flasche zur Hälfte auf, da gab es einen Knall und die Bremstrommel mit draufmontiertem Abzieher flog quer durch die Werkstatt. Bestimmt einen Meter weit. Fazit: Bier hilft!Ach, was ... Qualitätswerkzeug ... Wir besorgen uns jeder einen Kasten von Rene's Bier. Das muss ja ein Teufelszeug sein!Sorry, Rene E, aber die Story ist einfach zu schön.
@florianz: Ich weigere mich auch schon aus Prinzip, für einen Markennamen zu bezahlen. Bei No-name und Marke kann man reinfallen, oder auch nicht. Dieser No-name-Werkzeugsatz, der jetzt schon 30 Jahre hält, wird sicher auch die nächsten 30 Jahre noch überstehen. Es ist noch nicht ein einziges Teil davon irgendwie beschädigt. Nicht tot zu kriegen! Aber einen HAZET 19er Ringschlüssel hab ich schon geschlachtet - und das war keine ultimative Brutalo-Aktion.Gruß von Riesenmaus (der nicht mehr bezahlt, als unbedingt sein muss, weil er lieber seinem Oldie was Schönes dafür vermacht)

-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Riesenmaus: Ach, was ... Qualitätswerkzeug ... Wir besorgen uns jeder einen Kasten von Rene's Bier. Das muss ja ein Teufelszeug sein!Sorry, Rene E, aber die Story ist einfach zu schön.
Klar, das war Bamberger Spezial Rauchbier. Das knallt. Damit geht einiges!

-
- Registriert:Do 9. Mär 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ebens, ich mein, wenn ich ne profiwerstatt habe werd ich evtl. mein wrkzeug auch nicht bei aldi einkaufen. aber es tut mir leid, das zeug was ich hab hat bisher immer gut funktioniert. hab ja keinen Geldschei...er zuhause. dafür hab ich mir jetzt dafürseilöl jekauft,beste grüsseflo
-
- Registriert:Di 3. Aug 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Na ja ich weiß nicht, besonders vielversprechend klingt dass hier ja nicht: http://www.werkzeug-news.de/news3/12-al ... lsatz.html Grüße Leines
-
- Registriert:Di 3. Aug 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Na ja ich weiß nicht, besonders vielversprechend klingt dass hier ja nicht: http://www.werkzeug-news.de/news3/12-al ... lsatz.html Grüße Leines
-
- Registriert:Mo 31. Okt 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Was erwartest du denn?Mfg, Mark
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Handwerkzeuge unterliegen als technische Arbeitsmittel dem Gerätesicherheitsgesetz und haben danach den in den verschiedenen DIN-Normen festgelegten Mindestanforderungen für Werkzeuge zu entsprechen. Werkzeuge, die diese Mindestanforderungen nicht einhalten, dürften in Deutschland nicht verkauft werden. Da hat wieder einer nicht gewusst, worüber er redet bzw. schreibt.