Fiat 2300S Coupe Abarth

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Meissner
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fiat 2300S Coupe Abarth

Beitrag von Meissner » Fr 29. Dez 2000, 01:19

Hallo, hast Du es schon mal mit einer Anfrage bei einem Fiat-Club probiert ? Der 2300 S ist in Deutschland echt selten. Die meisten Experten dürften daher im Club zu finden sein.Frank

Emozzione
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Fiat 2300S Coupe Abarth

Beitrag von Emozzione » Fr 29. Dez 2000, 12:54

Ich möchte eventuell ein solches Fahrzeug in Italien kaufen. Wo fonde ich hier einen Spezialisten mit Rat und Tat zur Technik

Roland Kunz

Fiat 2300S Coupe Abarth

Beitrag von Roland Kunz » Fr 29. Dez 2000, 23:04

HalloMir ist nur ein Fiat Spezialist bekannt ( oder besser DER Fiat Spezialist ). Und der fährt selbst mit seinem Bruder einen 2300 Abarth nachdem der Otto Vu oder der Bentley Blower zu sehr auffallen.Du musst dich mal mit den Brüdern Koch kurzschliessen und zwar mit dem Horst. www.koch-klassik.de Wunderd mich das hier keiner die Koch´s kennt. Schliesslich ist das ja ein Partner vom Deuvet und von Oldtimer.deIm Bodenseeraum ist der Guido Enderle für solche Geschichten ansprechbar. Hat schon Erfahrungen mit alten Edel-Fiats ( 2300 & 130 & Dino )Grüsse

mielert

Fiat 2300S Coupe Abarth

Beitrag von mielert » Di 6. Feb 2001, 00:45

servus,achte unbedingt auf die vollständigkeit des fahrzeuges!! ich musste 5 !!! fahrzeuge kaufen,um meinen so hinzubekommen wie ich ihn wollte,bei fragen oder (späteren)teileproblemen kannst du dich gerne an mich wenden. bertram.mielert@gmx.de

Antworten