wie kann man nur so ein schönes Auto schlachten :-((

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Maier01
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Maier01 » Sa 4. Mär 2006, 14:00

Hi TomRost ist natürlich richtig :-))drum-type Rücklichter sagen mir nichts, ich habe mir die original Nachbau Rücklichter wo auf den Kotflügel links und rechts kommen gekauft. Das Fahrzeug ist gerade zerlegt und bekommt in ca. 6 wochen neuen Lack ( Blau mit schwazen Kotflügeln).Zwischendurch mal was lustiges:Man muß aufpasesn was man in Forums schreibt. Hatte in ein Forum geschrieben das ich eine Frau fürs leben suche :-)) bekam dann ca. 450 Antworten mit fast gleichem Inhalt.Kannst meine haben :-((

StevieP2
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von StevieP2 » Sa 4. Mär 2006, 14:13

Zitat:Original erstellt von Maier01: Das an so einem Fahrzeug großes interesse besteht zeigen doch die vielen Gebote und Beobachter.... auch wenn etwas Schleichwerbung dabei warnein, das zeigt nur, dass jeden Tag immer wieder ein Dummer aufsteht.Und Schleichwerbung jeglicher Art ist hier prinzipiell nicht erwünscht- völlig egal von wem und mit welchem Hintergrund.Die Reaktionen einiger hier war natürlich auch mal wieder etwas überzogen- aber irgendwie auch verständlich, weil Du tatsächlich geglaubt hast, man würde Deinen fadenscheinigen Beitrag nicht sofort durchschauen. Steffen

Old Cadillac

Beitrag von Old Cadillac » Sa 4. Mär 2006, 14:15

Hallo Stefan,ok, dann weiß ich ja jetzt Bescheid.Es gibt beim 28er Ford A einige äußerliche Unterschiede die ihn als 28er Modell ausweisen. Da gab es ja nicht sooooo viele von. Eines sind eben diese lang geriffelten Streuscheiben in den Hauptscheinwerfern und diese speziellen RÜcklichter. Die 29 bis 31er Modelle hatte diese "Duolamps" die haben an der einen Seite einen größeren Durchmesser und laufen nach hinten dann zu. Die typischen 28er Rückleuten entstammen vom Design her noch vom Ford T. Sehen eben aus wie eine Trommel, daher drum-type. Die gehören da eigentlich dran. Falls möglich würde ich unbedingt mal tauschen. Nehmt Ihr das dunkle blau ( Washington blue ) ? Dazu gehört soweit ich es im Kopf habe ein hellblaues Pinstriping und hellblaue Felgen. Sieht zwar etwas schräg aus aber gab es so. Alternativ halt auch schwarze Felgen.GrüßeTom[Diese Nachricht wurde von Old Cadillac am 04. März 2006 editiert.]

Maier01

Beitrag von Maier01 » Sa 4. Mär 2006, 21:17

Hallo Tom und ..Danke für die Tips, die Rückleuchten habe ich bei einem Spezialisten hier in Deutschland gekauft, ich hoffe er schickte mir die Richtigen. Der Ford A Phaeton ist mein erstes Vorkriegsfahrzeug das ich restauriere und bin für jede Info dankbar. Fehler habe ich auch schon gemacht :-(( Motor schwarz/silber lackiert statt grün.Neu Lackiert wird er in Washington blue, Felgen gelb, das wird sich vielleicht etwas beisen aber umlackiert sind sie wenn es nicht passt gleich wieder.Ich werde Dir Tom auf Deine eMail Adresse ein Bild senden worauf du die Rückleuchten erkennen kannst die ich mont. habe. mal sehen was der Fachmann dazu sagt.Grüße aus dem verschneidem Schwarzwald

Maier01

Beitrag von Maier01 » So 5. Mär 2006, 02:57

Hallo Pabloes ist ein Velorexsiehe http://www.velorex.de/ oder http://www.wien-nussdorf.at/aktvelorex1.htm Gruß Stefan

pablo

Beitrag von pablo » So 5. Mär 2006, 13:40

Hallo Maier, was ist das denn fuer ein kleines 3-Rad - Mobil mit Haenger auf Deiner webseite?Das braune Ding von der regio 2003? Noch nie gesehen, interessant.mit tropischen GruessenPablo

Manta-Simon

Beitrag von Manta-Simon » Mo 6. Mär 2006, 13:38

Alda, wenn deine jüngste gurke 66 is, ey dann tu ma krassen 3er aus diese jahrtausent kaufen, weil dann muss ich dich nixmehr lessen, klaa?Mfg, ...

NattyDread

Beitrag von NattyDread » Mo 6. Mär 2006, 23:12

Zitat:Original erstellt von Manta-Simon:Alda, wenn deine jüngste gurke 66 is, ey dann tu ma krassen 3er aus diese jahrtausent kaufen, weil dann muss ich dich nixmehr lessen, klaa?Mfg, ...... Mark, mal wieder völlig überzogen...

Antworten