wie kann man nur so ein schönes Auto schlachten :-((
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 2. Mär 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
halloSo ich melde mich noch mal bevor man mich hier raus schmeißt. An motocoupe, warum siehst du nur schlechtes bei fast allen Leuten ? warum darf man nicht mal einen Fehler machen? Ach ja, als ich schrieb 30% für mich und ... hatte ich doch ein
) dahinter gesetzt oder ?? das sagt doch alles.hallo Daggi 5persönlich kennenlernen ist natürlich auch möglich und zu verheimlichen habe ich auch nichts. viele verstecken sich hier unter Pseudonamen (Wort falsch geschrieben?). Das habe ich nicht nötig, darum gebe ich auch wenn es dann wieder einige vielleicht nicht so schöne Komentare hagelt meine Homepage frei. Diese war meine erste, leider bin ich bis jetzt nicht dazu gekommen sie besser zu gestalten.Also gugst Du : www.kfz-rost.de

-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo !Heißt Du jetzt Maier oder Rost ? Bin da gerade etwas verwirrt...Wie auch immer, nette Bilder auf der Website. Hmm, der Ford A ist ja ( zumindest den Scheinwerfergläsern nach ) mal ein richtige 1928er Modell. Hat er hinten auch die drum-type Rücklichter ?GrüßeTom
-
- Registriert:Mi 8. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Also ich muß meinem direkten Vorredner 100%ig recht geben, wie kann man sich nur wegen so einer Lapalie so dermaßen aufregen.Über den Titel Beitrag kann man streiten, aber der Stil vieler Antworten war allerunterste Schublade, im Gegensatz zum Schreibstil des Posters Meier01.Und an alle "Heiligen", auch unter Freunden kann es absprachen geben : "hab keine Zeit, verkauf mir mein Auto, kriegst Betrag xy"Selber schon angeboten und angeboten bekommen, kann daran nichts verwerfliches entdecken.Im übrigen kann ich über den Beitrag des Moderators nur den Kopf schütteln, der sich den Diffamierungen und persönlichen Beleidigungen anschließt.[Diese Nachricht wurde von daggi5 am 04. März 2006 editiert.]
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Gerd,ich nehme an das Du mich mit Deinem Beitrag meinst, richtig?Also, zur Antwort, ich sehe meinen Kommentar nicht beleidigend, sondern eher ironisch sarkastisch, Maier01 (den Namen Maierlein habe ich kurzerhand aus Ollis Beitrag übernommen) macht nicht den Eindruck als sei er dreimal weichgespült mit einem Hilferufhandy zur Welt gekommen und oberdrein bezeichnete er dieses Forum als Assi Forum, Dich, mich und somit alle anderen hier, nicht gerade die Eintrittskarte um verbal weichgespülte Antworten zu erhaschen.Hätte Maier01 erstmal im Forum quer gelesen wäre er von ganz alleine darauf gekommen welche Reaktionen hier auf solche, vermeintlich Verkaufsförderden Beiträge erfolgt, aber es ging in erster Linie darum möglichst viel Knete durch einen solchen Beitrag bei ebay zu erhaschen. Maier01 macht auch nicht gerade den Eindruck das er auf den Mund gefallen ist und wird auch bei so mancher Antwort einfach nur geschmunzelt haben. Auch ist die Bezeichnung Maierlein in meinen Augen keine Beleidigung, sondern die Verkleinerung eines Namens mit den Endsilben -lein und - chen deuten eher auf eine gewisse Akzeptanz hin und sind nicht unbedingt abschätzig gemeint.Wenn auch Du solche Absprachen gegen Beteiligung am Verkaufspreis bei ebay triffst um daran zu verdienen mag es für Dich in Ordnung sein, im Freundeskreis halte ich dieses Gebahren für untere Schublade, entweder habe ich Freunde die helfen oder ich habe einen Händler der an mir verdienen will. Auch dem Käufer gegenüber betrachte ich ein solches Verhalten als nicht gerade fair, selbst wenn er es nie erfährt, schliesslich muss er den Betrag entrichten. Man kann auch das wieder von zwei Seiten sehen, meine habe ich gerade geschildert. Meine Freunde stehen für mich Nachts auf wenn ich Hilfe brauche und sie wissen das auch ich für sie Nachts aufstehe wenn sie Hilfe brauchen, alles ohne das ein Geldbetrag fliesst und genau deshalb habe ich Freunde, genauso verhält es sich bei Verkäufen, ich habe auch schon für Bekannte ein Auto verkauft, ohne dafür etwas zu bekommen, warum auch, beim nächsten Male geht es vielleicht umgekehrt.Chris, eine Aufregung wegen einer solchen Geschichte? Glaube ich nicht, vielleicht entwickelt sich daraus ein neues Mitglied, nämlich Maier01, der sicherlich bei einem Bier mit vielen hier einige interessante Gespräche führen könnte, denn nachtragend sind hier viele nicht und wenn man erstmal weiss wie hier einige Beiträge geschrieben und gemeint sind sieht die Internetwelt ganz anders aus.Ergo, wird alles nicht so heiss gegessen wie es gekocht wird, das wird nur ab und an vergessen.Ich fahre(die Freundschaft)freundlich grüssender ka
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@Tingel und Ducki: Wer hantiert hier mit Beleidigungen aus der untersten Schublade? Zeigt mal bitte, ich find' keine ausser "Assi-Forum"...... Und ja, ich hab' ein persönliches Problem: Ich lass' mich einfach nicht gern verarschen!Bei Euch mag' das anders sein, es soll ja Leute geben, die ausnahmslos alles kritiklos hinnehmen und gutheissen.Und dass - wie Mark anfangs schrieb - diese Art von Schleichwerbung hier unerwünscht ist, war schon immer so und ist also daher nichts Neues. Wenn Euch das nicht passt, liegt das Problem doch eher bei Euch, oder? (Mal'n paar smileys gemacht, sonst vertshen die anderen das wieder falsch und denken, hier ging's um den Weltuntergang.....)[Diese Nachricht wurde von Blues Brother am 04. März 2006 editiert.]
-
- Registriert:Do 2. Mär 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hatte vor nichts mehr zu schreiben, kann es aber nicht lassen.Blues Brother lies mal von anfang an alles durch, ich wurde doch sofort mit Depp und Trottel betitelt. Sorry das ich Assi-Forum geschrieben hatte, gemeint waren aber natürlich nur die die mich Beleidigt haben. Mein Bekannter hat eine Sattlerei und hat mir schon vieles an meinen Oldies gemacht, da ist doch klaro das ich Ihm das Fahrzeug ohne einen Cent zu verlangen verkaufe. Selber kann er es nicht weil er kein Internet hat.Ach ja , verarschen wollte ich auch niemand, bezwecken wollte ich das sich vielleicht doch jemand findet der den Rostfreien SLC wieder aufbaut den es wäre echt schade darum. Das an so einem Fahrzeug großes interesse besteht zeigen doch die vielen Gebote und Beobachter. Sollte das Fahrzeug somit nicht in der Presse landen hat sich mein beitrag hier echt gelohnt.Positiv finde ich das durch meine Beiträge die man nicht so ernst nehmen sollte, die Stimmung sich hier um einiges geändert hat und sachlicher diskutiert wird als nur auf anderen herum zu trampeln.Einige mußten mir Dankbar sein über meinen Beitrag auch wenn etwas Schleichwerbung dabei war, so haben sie Zündstoff bekommen wo sie so richtig ableben und schreiben können.
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von er ka:Hallo Gerd,ich nehme an das Du mich mit Deinem Beitrag meinst, richtig?Hallo Ronald,ich glaube, er hat eher den "Moderator" gemeint Viele Grüße,Mario
-
- Registriert:Mi 8. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@ allgemeinIch meinte damit, muss es sein, dass da gleich Worte wie Trottel und Depp fallen?Muß man den Mann gleich ins lächerliche ziehen?Gut, er hat ja zugegeben mehr oder weniger etwas Werbung für die Auktion machen zu wollen.Mein Gott, da habe ich wirklich schon schlimmere Sachen hier und anderswo gelesen.Und außerdem, wenn man sich seine Antworten durchliest, erscheint doch alles ganz gesittet und vernünftig was er schreibt.Dass es ein Fehler war wird er mittlerweile begriffen haben (wobei ich die Tatsache,ob es ein Fehler war oder nicht etwas anders beurteile)Die Idee eines eigenen "Werbethreads" finde ich übrigens gar nicht schlecht@ motocoupe Ja, der Freddy hat sich da wirklich schon die eine oder andere Mark verdient. Auf sein Trabbi hinten kommt ein Schild "sponsored by..." Ich seh das allerdings so, so lange kennen wir uns noch nicht und ich bin beruhigter, wenn ich für eine Dienstleistung etwas bezahle, außerdem kann sich der Bub so etwas dazuverdienen für sein Hobby und muß nicht bei McDonalds Buletten braten (und ich hab weniger Arbeit)Aber sicher würde er (und ich natürlich auch) für gelegentliche Hilfe unter Freunden weder was verlangen noch bezahlen.@ RonaldWorte wie Meierlein und Gebrauchtautobeiebayverramscher würden mich persönlich beleidigen, wenn sie denn auf mich bezogen sein würden.Auch der Satz, "das unterscheidet Dich von uns" zielt darauf ab, Meier01 herabzuwürdigen.Ich sags nochmal, meine Meinung, ich fand das Posting nicht schlimm und finde es im Gegensatz zu anderen ganz ok, gelgentlich auf interessante Autos, egal ob bei ebay oder anderswo, hingewiesen zu werden.Im Übrigen gebe ich Dir vollkommen recht, ist vielleicht ein ganz netter Mann der (vielleicht) in Zukunft viel gutes zu diesem Forum beitragen kann, wenn man ihn mal persönlich kennengelernt hat.In der Tat wird nichts so heiss gegessen wie gekocht.Auch von mir einige Vielleicht sollte man den Thread jetzt schließen und sich wieder auf wichtigere sachen konzentrieren
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von er ka:...und er darf sich freuen das Rene ihn sich noch nicht vorgenommen hat .Danke für die Blumen Ronald, aber ich wäre erst aktiv geworden, wenn die Kiste einmal AMG rundrum mit alles auch "mit scharf" gehabt hätte.Du weißt, meine Feinde sind die Tuner, der OSG und die Motoraver "an sich"
-
- Registriert:Sa 16. Okt 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Einige von euch scheinen wirklich ernstere persönliche Probleme zu haben, wenn sie sich über eine Lapalie dermaßen ereifern können. Fehlt nur noch der Aufruf zum Lynchen. Wischt euch mal den Schaum vom Mund! So etwas sollte man als erwachsener Mensch abgeklärter sehen können. In kaum einem anderen Forum wird wohl so freizügig mit persönlichen Beleidigungen aus der untersten Schublade hantiert wie in diesem.Die sogenannte "Schleichwerbung" ist allemal spannender als das anschließende wetteifernde Gejaule darüber.Gute NachtChris