wie kann man nur so ein schönes Auto schlachten :-((

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

er ka
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von er ka » Fr 3. Mär 2006, 12:58

Hallo erstmal,da euer gefrozzel schon so alt ist macht es wie es sich für richtige Männer gehört, stellt euch auf nach den ersten Bierchen und pinkelt um die Wette, wer am weitesten kommt hat gewonnen. Das Gegröhle der Meute ist euch gewiss und die Schuhe könnt ihr nach dem Wettkampf in trauter Zweisamkeit wechseln.Ich erkläre mich auch bereit das Ergebnis in Bildform zur Abstimmung zu stellen.Ich fahre(als bildender Kampfrichter?)freundlich grüssender ka

ferdisponti
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von ferdisponti » Fr 3. Mär 2006, 14:38

Hallo Das hier einige überragieren ist, einfach so weil man eben auch nervös ist denn, hier haben alle kurze Nerven gezeigt sowohl Maier 01 als motocoupé aber wm sie dann das hier mit dem inserieren gutheissen und 280 SEC sofort die Löschung vom Admin verlangt, und somit alle Kritik auch positive sofort zu löschen ist sollte oldbasel doch die Worte etwas abwiegen, denn kontrovers sollte es schon sein wenn jeder seine Meinung raussagen oder bringen soll aber das Maier 01 als Händler hier an ebay vorbei, nochmal dasselbe aber als Dritter reinbringt ist schon ok aber deshalb hier Assi zu nennen ist auch nicht das Gelbe vom Ei also sollten wir alle den anderen ihre Meinung respektieren, auch wenn zum Beispiel die MArkestört oder etwas anderes.Ferdi Auf bessere Zeiten hoffend.Auch ist eigentlich der SLC nicht soviel wert.[Diese Nachricht wurde von ferdisponti am 03. März 2006 editiert.][Diese Nachricht wurde von ferdisponti am 03. März 2006 editiert.]

tommi1

Beitrag von tommi1 » Fr 3. Mär 2006, 14:44

....jetzt weiss ich wieder wofür Punkte und Kommas verwendet werden. Nix für ungut, aber in diesem Falle würde es das Lesen viel viel einfacher machen. bis demnäxtommi

ferdisponti

Beitrag von ferdisponti » Fr 3. Mär 2006, 15:31

Hallo Tommi,Ich hab jetzt die Kommas gesetzt sogut es geht.Auch einige Tippfehler sind jetzt raus.Hoffe es geht besserFerdi in Grammatik schwach.

oldsbastel

Beitrag von oldsbastel » Fr 3. Mär 2006, 17:00

Zitat:Original erstellt von Rene E:Dann wollen wir aber auch die Klassiker sehen:Wie wäre es, wenn ich als Klassiker ein Maschinengewehr von Al Capone mitbringe?[Diese Nachricht wurde von oldsbastel am 03. März 2006 editiert.]

citroeni

Beitrag von citroeni » Fr 3. Mär 2006, 17:26

alles klar, wir fahrn dich dann im traction zum schlachtfeld

Maier01

Beitrag von Maier01 » Fr 3. Mär 2006, 18:33

Hi LeuteIch mal wieder, ich wollte nichts mehr schreiben weil ich mir hier zum Teil vorkomme wie im Kindergarten. Als erstes habe ich nur die bezeichnet als Assi die mich Trottel, Depp usw. nannten. Ich habe mir mal einige Komentare durchgelesen, einer hat in 3 Jahren über 900 mal geschrieben:-) und davon über die hälfte nur Müll oder Beleidigungen und auch Zurechtweisungen, ist das der Sinn von einem Oldtimer Forum ?? Auch darüber schreiben wer wenn soll umbringen und wie ist in einem Forum sicher nicht angebracht. Auch andere wegen Rechtschreibfehler nieder zu machen finde ich hier fehl am Platz. Bei uns in Süddeutschland kenne ich unter den Oldtimerkollegen keinen der sich über einen anderen Lustig machen oder Ihn beleidigen würde. Einige Kommentare fand ich recht nett geschrieben und sehr interessant, gut das es auch noch solche gibt. DankeMfg. aus dem SchwarzwaldStefanPs. mal sehen wie viele jetzt was über die Schwarzwälder zu lästern haben.

vince158

Beitrag von vince158 » Fr 3. Mär 2006, 19:06

Hey Maier01,ich bin jetzt seit über 4 Jahren fast täglich hier im Forumunterwegs. Und ich kann Dir versichern: Du wirst keinanderes deutschsprachiges Oltimer-Forum finden, in demsoviel geballte, markenübergreifende Kompetenz zufinden ist. Und wenn hier hin und wieder mal ein weniggefrotzelt, gewitzelt und gestichelt wird, ist das keineBeleidigung, sondern nur gesundes Miteinander hier.Leute mit zu dünnem Fell sind hier nicht gut aufgehoben...Grüße aus HH, wo's gerade fett am Schneien ist.Philip

Hurvinek

Beitrag von Hurvinek » Fr 3. Mär 2006, 19:18

Tja, Maierlein, worüber wunderst Du Dich? Du wolltest uns verarschen und bist voll vor die Pumpe gelaufen. Und das ist gut so.Dass Du Oldtimerkollegen hast mag sein, allerdings bist Du den Beweis hier noch schuldig geblieben. Bisher kennen wir Dich nur als Gebrauchtwagen-Verramscher, der mit zweifelhaften Mitteln Werbung für seine xbay-Auktion betreibt. Über Oldtimer wissen wir von Dir derzeit gar nichts.Also mach' Dich 'mal locker und stell' Dich ersma vor, bevor Du hier vorschnell Urteile über Kindergärten oder Entsprechendes fällst.

Maier01

Beitrag von Maier01 » Fr 3. Mär 2006, 19:33

Hallo Philipein dünnes Fell habe ich mit meinen 130Kg sicher nicht :-)) habe in meinem Leben auch schon einiges mit gemacht. Neulinge gleich mit Trottel und Depp zu bezeichnen ist nicht gerade etwas wofür markenübergreifende Kompetenz spricht. Hi Blues Brother, mit Kindergarten habe ich vielleicht doch recht, Bin Maier01 und nicht Maierlein, alle schimpfen über Autohändler und aber alle rennen dort hin und kaufen sich die Autos von dehnen. wie schon mehrmals geschrieben gehört mir der SLC nicht, wollte nur wissen ob man Fahrzeuge erhalten sollte die zwar schon 30 Jahre sind aber noch zu hunderten gibt. Ach ja, ich habe nie bestritten das ich das Fahrzeug nicht ins eBay gesetzt habe.

Antworten