wie kann man nur so ein schönes Auto schlachten :-((
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 2. Mär 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
HiErstens gehört mir das Fahrzeug nicht und zweitens habe ich schon 5 stück, der älteste ist Bj. 1928 und der jüngste 1966. Sag mal motocoupe hast Du nur Dumme Sprüche auf auf lager? Das Thema lautet doch: wie kann man nur so ein schönes Auto schlachten, und nicht wie beleidige ich andere Leute. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
)

- gerald
- Registriert:Mi 1. Mai 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo an alle ! Ob ihm nun das Auto gehört oder nicht weiß ich nicht . Und um ehrlich zu sein , ist es mir auch ziemlich egal . Das alleine daraus zu schließen , dass der Autor vor jedem Satz ein Leerzeichen macht , finde ich gewagt ... Das mach ich nämlich auch . Und ich bin weder mit dem Autor des Postings noch mit dem Verkäufer verwandt oder verschwägert ...Was mir aber zunehmend auffällt - und absolut nicht egal ist - ist , dass hier zunehmend auf reale oder vermeintliche Fehlpostings ziemlich aggressiv reagiert wird . Und dieses Klima find ich nicht wirklich schön ... Meiner Meinung nach ist es immer noch die beste Strategie , solche Postings einfach zu ignorieren .friedfertige GrüßeGerald[Diese Nachricht wurde von gerald am 02. März 2006 editiert.]
liebe Grüße
Gerald
Gerald
-
- Registriert:Mi 8. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,also so schlimm fand ich das Posting gar nicht. Gut, er hätte sagen können, dass es sein Auto ist, aber spätestens beim lesen hat man gesehen, dass es derselbe Schreiber ist.Klar, Schleichwerbung hier ist nicht erwünscht, aber manchaml ist man doch froh, wenn man auf interessante Angebote irgendwo (ebay, mobile etc) hingewiesen wird.Nicht jeder kuckt jeden Tag überall.Also hackt doch nicht so auf dem Kerl rum.Außerdem, wenn wirklich rostfrei bestimmt interessant.GrüßeGerd[Diese Nachricht wurde von daggi5 am 02. März 2006 editiert.]
-
- Registriert:Do 2. Mär 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
HalloErst mal Dank an Gerald und Gerd.Schleichwerbung war nicht meine Absicht, richtig ist das ich das Fahrzeug für einen Bekannten ins eBay gesetzt habe. Ich wollte nur mal wissen was andere dazu sagen wenn man solche Fahrzeuge die noch gut in schuß sind nicht erhaltet. Ich betreibe seit 35 Jahren einen Kfz-Handel, wenn ich zurück denke das ich vor ca.30 Jahren noch recht gute Fahrzeug auf den Schrottplatz gefahren habe die heute richtige Raritäten wären macht man sich schon gedanken und sicher werde ich in ein paar Jahren an diesen SLC denken und mich fragen warum ich das zugelassen habe.Gruß Stefan
-
- Registriert:Mi 5. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin!Um Schleichwerbung und dergleichen zu verhindern – oder vielmehr: in die richtigen Bahnen zu lenken, haben wir imHarley-Sportster-Forum die Bereiche "Auktionen" und "Irgendetwas interessantes".Wäre das nicht auch eine Idee für hier? Ein Unterforum, in dem Werbung für relevante Produkte und Dienstleistungen gemacht werden darf und in dem auf Ebay-Auktionen hingewiesen werden darf, die irgendwie interessant sein könnten für uns? Fänd' ich nicht schlecht. Den "Marktplatz" kann man ja wohl eher knicken, oder?Grüße aus HH!Philip
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich wüßte nochwas, weil wir doch ein Oldtimerforum sind:Die beiden ziehen sich Melonen und alte Anzüge an, einer kommt mit einer alten Kurbelkamera und ein anderer spielt auf einem alten Klimperklavier.Dann wollen wir aber auch die Klassiker sehen: Die Nase umdrehen und von oben draufhauen, in die Augen stechen, dann auf den Fuß treten, und gleich hinterher gegen das Schienenbein und mit ner Dachlatte auf den Hintern kloppen.Stellt noch einer 20 Sahnetorten zur Verfügung?
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kloppt Euch, Kloppt Euch!!!
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Rene:Das kann er haben. Er muss sich nur darüber im Klaren sein, dass er schon verloren hat.
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo erstmal,zurück zur Frage, wie kann man nur....Kann der Fragende sich schenken wenn er mit Autos zu tun hat, aber ich will ihm trotzdem behilflich sein und die Antwort verraten:MIT EINER FLEX!Soll auch mit einem Dosenöffner gehen, dürfte aber weitaus beschwerlicher sein.Ich fahre(wie kann man nur sowas fragen?)freundlich grüssender ka
-
Zitat:Original erstellt von motocoupe: Gut! Bei O.T.T.O. gibt's Fratzegeballer... Sollen wir aus der Bühne einen Ring machen so ganz klassisch offiziell oder bei Regen eine Schlammgrube für Euch ausheben?"In der rechten Ecke der Killerriese aus Kassel, - Applaus für Oldsbastel!""In der linken Ecke der Kampfzwerg aus Frankfurt - Applaus für Motocoupe, so klein wie seine Autos aber doch gefährlich!""RRRING FREI ZURR ERSTEN RUNDE!"