MB Ponton mit Schiebedach?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 18. Apr 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,kann mir jemand sagen ob es MB Ponton coupe werksseitig mit Schiebedach gegeben hat?Mein Freund hat so ein Fahrzeug mit el.SD und jemand hat ihm gesagt, dass es nicht original ist.GrußJürgen[Diese Nachricht wurde von sternfan am 20. Februar 2006 editiert.]
-
- Registriert:Sa 11. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo!Hab bis jetzt 2 Stück mit Stahlschiebedach auf Fotos gesehen.Aber elektrisch kann mit Sicherheit nicht Original sein.Schau mal auf dieser Page nach,da sind viele Bilder. http://www.mbzponton.org/ Grußclaptick
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Jürgen,ein Stahlschiebedach hat es meines Wissens nach gegeben aber ob auch schon elektrisch... das weiß ich allerdings nicht. Könnte ich mir aber vorstellen.Tom
-
- Registriert:Di 1. Feb 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gestern abend lief die erste Hälfte von der "Sturmflut". Da war in etlichen Szenen ein 220er Ponton Coupé zu sehen, mit Schiebedach, in blau und sehr original aussehend. Über den Antrieb des SSD weiß ich natürlich nichts...
-
- Registriert:Mo 31. Okt 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gegeben ja, aber selbstverständlich mechanisch.Mfg, Mark
- FrankWo
- Registriert:Di 4. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
MB W100: hydraulisch ; MB W108: elektrisch; jeweils ab 1965 als SA verfügbar ...,... mit Grüssen, FrankWo.
-
- Registriert:Mo 18. Apr 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,danke Euch allen für die Antworten.GrußJürgen
-
- Registriert:Di 13. Aug 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
SSD gab es für Coupé mechanisch, aber nie elektrisch.SSD für die Limousinen dito mechanisch ab 1959.Gruß