Felgenzierringe
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 12. Feb 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo J-H,versuch doch mal, einen solchen Zierring vom Jaguar MkII auf Deine Felgen zu klemmen. Der Ring ist recht schmal und könnte baugleich mit den am Jensen verwendeten Teilen sein (auch beim Jag sieht man den äusseren Rand der Felge!). Die Dinger sind problemlos verfügbar (zumal immer noch viele MkII-Fahrer von Stahlfelgen auf Speichenräder umrüsten) und könnten passen. Vielleicht findet sich in Deiner Umgebung ein Jag-Besitzer, der Dir so ein Teil zur Anprobe zur Verfügung stellt (wenn ich nichr so weit weg wäre, könntest Du gern einen von mir probieren...).Viel Erfolg & Grüsse von Ba-Wü nach Sachsen,MichlPS: CV8 ist ein Superteil!EDIT: such mal nach -rim embellisher 15"- Jaguar part-no. c21983, kostet in England ca. 17 Pfund...[Diese Nachricht wurde von XKengine am 15. Februar 2006 editiert.]
-
- Registriert:Do 9. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Felgenzierringe
Es gibt auch CV8 mit Speichenümrüstung, aber die Gebrüder Jensen wußten schon damals sehr genau warum sie das nicht ab Werk verkaufen wollten - trotz großer Nachfrage von Seiten Ihrer Kunden. Wenn du mal richtig das Pedal aufs Bodenblech drückst, dürfte so manche Speiche nach kurzer Zeit anfangen zu klappern. Soviel Off-set nach innen bringt sicher reichlich Spaß für die Zunft der Radspanner in den Wintermonaten.Also keine Alternative aus meiner Sicht - selbst wenn es die guten "Dayton" sind die da glitzern und funkeln.Schönen GrußJoerg..der jetzt mal bei den Jaguars gucken geht, womit die so glänzen [Diese Nachricht wurde von J-H am 15. Februar 2006 editiert.]
Felgenzierringe
Hallo Jörg, dein Problem ist, daß es SCHMALE Zierringe sein müssten, so wie ich sie für meinen Lloyd auch suche. Breite gibt es eher mal. Aber die schmalen!!! Citroen 2 CV hatte sowas bei der Version Charleston. Also, ich suche auch schon eine Weile. Gruß Joachim
-
- Registriert:Mo 3. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Felgenzierringe
Hast ja Recht René,aber der der VW-Bulli 2,3 und 4 hat mich da etwas irritiert, ich dachte der hätte 14"...Lieben GrußBuckeltaunus
-
- Registriert:Mo 3. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Felgenzierringe
Hallo,schau mal hier http://cgi.ebay.de/VW-Kaefer-4-Radzierr ... dZViewItem könnten doch 15 Zoll sein (steht leider nicht dabei).Ich habe sogar auf meinem schwarzen 96er Mondeo Radzierringe drauf - wirklich schön!Liebe GrüßeBuckeltaunus
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Felgenzierringe
Käfer ist eigentlich immer 15 Zoll
-
- Registriert:Sa 9. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Felgenzierringe
Zitat:Original erstellt von Rene E:Käfer ist eigentlich immer 15 ZollHallo allerseits,nur die ganz frühen (bis Anfang 50er) standen auf 16"-ern.Außerdem: die Radkappen dürften unterschiedlich ausfallen:bei den 5-Lochfelgen mit den tiefen "Suppenschüssel"-Radkappen dürften andere Zieringe passen als bei den späteren mit 4-Loch-Felgen und flachen Radkappen.Ich habe solch frühe Zierringe, die von der tiefen Radkappe gehalten werden, kann bei Bedarf die Breite ausmessen als Anhaltspunkt.Beste GrüsseChristoph