was ist sowas noch wert ?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 10. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hoi Steffen,Ich versteh jetzt nicht recht, hast du wenig meinem Beitrag Augenkrämpfe, oder wie meinst du es.Ich schreibe nicht viele Briefe wie du sagst weill heute fast alles mit Mail geht.Aber wir sollten doch hier den Mann spielen und nicht den Ball, weil auch jemand der diese Marke lieberfährt als die andere auch seine Meinung hier schreiben kann und da hoff ich das du mir Recht gibst.Ferdi Nichts für Ungut
-
- Registriert:Fr 10. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Derby,Schon lange her da ging es an, das war ein schwarzer Rekord der wurde Schwarze Witwe genannt, glaub ich dann nachher fuhr Klaus Ludwig.Anscheinend wurde mir von einem Opelmann erzählt hat es da Versuche gehabt mit dem 6 er im Kalibra und am Anfang KAdett.Sollte ich falsch liegen so bitte gib Bescheid.GrussFerdi[Diese Nachricht wurde von ferdisponti am 13. Februar 2006 editiert.]
-
Hallo Derby,Wie lieg ich den nun mit der Annahme?WAr das damals schon die DTM?Ferdi
-
Guten Abend,Klaus Ludwig fuhr viel mit Opel. Die schw. Witwe war ein Opel!Das war so ca. 1972. Sollte ich ein Bild finden so würd ich es schon bringen nur wie mach ich das.Villeicht weiss Motorcoupe wie es geht.Es war ein Rekord und waahrscheinlich der Antrieb vom Commodore.Der Kalibra lief auch mit reihenmotor das ist sicher sagt mein Bekanter der auch ein Praktikum bei einem Team machte.Sonst könnte ich ja mal euch mailen und ihr tut es rein.DankeFerdi
-
Hi schon wieder,hab bei Google nach Bilder gesucht und mit Schwarze Witwe Opel eins gefunden in Zolder aber nicht 1972 sonsdern 1968 da fuhr er gegen Sportprototypen man sieht auch Alpina 2002 und ich glaub ein Schapparel also schon richtige Konkurrenz aber der Opel hat sicher da gut mitgehaltaen die Resultate finden wir vielleicht auch noch.Du musst schon Opel reingeben sonst bekoomst du nur Skorpione und Spinnen als BIlder von google aber wenn mit Opel aber auch die andern 2 Wörter dann kommt das Bild.Schau mal vielleicht kannst du es reinbringen da bin ich nicht PC-erfahren.GrussFerdi
-
- Registriert:Fr 30. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Klaus Ludwig???Es war doch Erich Bitter, der mit der Schwarzen Witwe unterwegs war, oder haben mich die Beiträge hier jetzt völlig weich gemacht?!
Zitat:Original erstellt von ford64:Klaus Ludwig???Es war doch Erich Bitter, der mit der Schwarzen Witwe unterwegs war, oder haben mich die Beiträge hier jetzt völlig weich gemacht?!Es war Erich Bitter, Klaus Ludwig dürfte damals gerade seinen Führerschein gemacht haben.Gerrit
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von derbyspecial: Klaus Ludwig war in den Siebzigern eigentlich als Fordmann bekannt, erst später ist er zur MB-Werbefigur mutiert.]Gott sei Dank hat er noch den rechten Weg gefunden
-
- Registriert:Mo 31. Okt 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von ferdisponti:Hallo Manta Mark,Richtig der der soviel ausgibt schaut nicht nach Rost oder Wertverlust aber alleine geht ja auch nicht der Opel Fahrer fährt keinen mit Stern egal was er nun kostet hier treffen Welten übereinander auch sollte die Sportlichkeit eine Weichenstellunfg bedeuten Ford sihet es ja genauso denn jede Modellwechsel egal wieviele Baujahre dann draufgehen bringt nur Fortschritt und nur dieser bringt uns weiter.Vergleich mal den Kadett A mit dem heutichem Astra oder ein Altkalibra oder Manta und dann die neue E Klasse.Wie geht da der Vergleich aus???Ist zum Beispiel die ganze Elektronik ein Fortschritt, ich glau^be nicht denn rosten tun Autos schon länger nicht mehr aber der Preisverfall der bringt uns um genau wie die sinnlose Euroeinstufung.Das ist ein Schamrren!Grüsse von FerdiAngesichts der Tatsache, dass sich bei der E-Klasse BJNov.99 von meinem Alten als es auf die 100.000km zugingen, neben diversen Rostansätzen ein haufen defekter Elektronik meldete, über Bremslichtschalter, Kennzeichenbeleuchtung, Zündspule, Lambdasonde, Luftmassenmesser, bis hin zu einer Panne wegen einer leeren Batterie im Schlüssel kann ich nur sagen, dass das Auto definitiv kein Fortschritt war, auch wenn es besser als der Vorgänger fuhr, wenn es fuhr.Den Liter weniger Superbenzin hat der Bordcomputer gefressen, ich brauch für meinen Teil keinen Bordcomputer der mir sagt das ich nur 10 Liter gebraucht habe, wenn ich an der Tankstelle stehe und nach 600km 66 Liter tanke.Und nein, es war keine Ausnahme, sondern die Autobild und die Internetforen sind voll davon. Und alle die ich kenne die mit den Karren länger als bis zum 5. Lebensjahr gefahren sind, haben gleiche Probleme.Rostmäßig unterscheidete sich mein Opel P1 1959 von dem W210er T-Modell eines Bekannten in so fern, als das beim Opel P1 nach 2 Jahren wohl noch nichts DURCHGEROSTET war, der W210er aber auf Kulanz eine ganzlackierung und einmal alle Türen rundum bekam.Wo war der Fortschritt?Ich stelle derzeit nur fest, dass man dazu übergeht, auch in Premiummarken immer kürzere Produktlebenszyklen zu installieren und immer mehr Elektronik einbaut und immer dünneres Plastik, welches sich nach der Garantiezeit verabschiedet.Auf diese Form des Fortschrittes verzichte ich gerne.Mfg, Mark
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von ferdisponti:Sollte ich falsch liegen so bitte gib Bescheid.Du liegst falsch.Steffen (der sich hier nun ausklinkt)