Auspuffanlage

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
SFM
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Auspuffanlage

Beitrag von SFM » Mo 25. Dez 2000, 14:05

Hallo,ich beabsichtige der 4 in 1 Auspuffanlage meiner Honda CB 550 K1 ein neues Innenleben zu verpassen. Die Schalldämpfung soll auf dem Absorptions-prinzip basieren.Wer kann mir Infos über geeigneten Schallschluckstoff, ich denke an Keramikwolle, sowie entsprechende Bezugsquellen geben?Gruß Helmut

Meissner
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Auspuffanlage

Beitrag von Meissner » Mi 27. Dez 2000, 12:47

Hallo Helmut,Schalldämpferwolle sollte eigentlich ein guter Autozubehörladen liefern können, oder frag mal direkt bei einem Auspuffhersteller.Frank

Antworten