Restauration aus einer Hand

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
El Duderino
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von El Duderino » Di 7. Feb 2006, 22:56

Hallo, ich habe eine Frage bzgl. anstehender Restaurationsarbeiten an meinem 71er Buick Riviera. Bei der Restauration benötige ich etwas Hilfe bei Fahrer- und Beifahrersitz (Neue Lederbespannung notwendig), Teppich im Innen- und Kofferraum, Anschluß des Original-Radios sowie eine Überprüfung diverser Technik-Teile aus dem Motorraum. Die Frage ist nun, ob es sinnvoll ist, einen Restaurationsbetrieb, der alles aus einer Hand anbietet, zu beovrzugen, oder doch lieber einzelne Anbieter zu kontaktieren. Ich habe dazu ein Angebot der "Auto-Garage" in Bielefeld gesehen, die einzelne Arbeiten durch Partnerbetriebe in Polen machen lassen. Jemand Erfahrung damit gemacht?Schöne GrüßeEl Duderino

oldierolli
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von oldierolli » Mi 8. Feb 2006, 11:15

Hallo, wenn Hauptpartner Arbeiten in Polen machen lässt, sieht das danach aus, dass er hier deutsche Preise verlangt und die Spanne zwischen (oft gar nicht mehr so) günstigeren Polen-Preisen vornehmlich selbst einsteckt. Ich würde trennen zwischen Leder/Teppicharbeiten, Elektrik und mechanischen Arbeiten. Fachkenntnisse -vor allem auch Kosten senkende Routine- sind bei spezifischen Betrieben am größten. Es gibt mit Glück auch mal 'nen alten Fuchs, der Mehreres abdeckt. Aber selten. Gruß. Rolf

Joe Morris

Beitrag von Joe Morris » Mi 15. Feb 2006, 18:43

Zitat:Original erstellt von oldierolli:Hallo, wenn Hauptpartner Arbeiten in Polen machen lässt, sieht das danach aus, dass er hier deutsche Preise verlangt und die Spanne zwischen (oft gar nicht mehr so) günstigeren Polen-Preisen vornehmlich selbst einsteckt. Ich würde trennen zwischen Leder/Teppicharbeiten, Elektrik und mechanischen Arbeiten. Fachkenntnisse -vor allem auch Kosten senkende Routine- sind bei spezifischen Betrieben am größten. Es gibt mit Glück auch mal 'nen alten Fuchs, der Mehreres abdeckt. Aber selten. Gruß. RolfHallo, Zum Thema Teppichboden und Automobile Dämmung könnte ich dir weiterhelfen.Ende Februar Anfang März unter der Internetadresse www.automobile-daemmstoffe.de GUTE FAHRT

Antworten