Kadett B ´67

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Manta-Simon
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kadett B ´67

Beitrag von Manta-Simon » Do 2. Feb 2006, 22:35

Zitat:Original erstellt von El Kapitano:Ich wollte nur herausfinden ob das Vorurteil des "Originalitäts-Nazis" stimmt.Bis auf eine Ausnahme ist das meiner meinung nach allerdings nicht der Fall.Extremissmuss, egal welcher, ist absolututer Bockmist.Und es gibt Extremisten in diesem wie in dem anderen Forum.1. Extremismus ist Geil. (nein, nicht Rechtsextremiusmus, sondern Originalitätsextremismus)2. Extremisten sind wichtig, denn die die in der Forengemeinschaft geduldet werden, setzen die Eckpunkte in welchen sich der Rest sicher bewegen kann.3. Originalitätsnazi?Nazi = Nationalsozialist, mit Autooriginalität hat das wohl mal garnichts zu tun.4. Hast du mich auch mitgezählt? Ich hoffe doch.Mfg, Mark

citroeni
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Kadett B ´67

Beitrag von citroeni » Do 2. Feb 2006, 23:18

mark halt dich raus...

280 SEC

Kadett B ´67

Beitrag von 280 SEC » Fr 3. Feb 2006, 09:14

Schön, dass ihr euch wieder lieb habt! Habe bisher nur mitgelesen, teilweise schmunzelnd, teilweise kopfschüttelnd, aber jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazugeben.1. Ist es mir persönlich egal, ob Oldies gechoppt, getunt oder sonstwas werden, wenn es sie noch in ausreichender Anzahl gibt. Kaum ein Mensch will sich bei einem Treffen 100x den gleichen originalen Wagen in verschiedenen Farben ansehen.2. Sehe ich natürlich, wie manch anderer hier, die Problematik der Ausnutzung des H oder der 07. Sicher ist es für den einzelnen super, wenn er für seinen umgemodelten Wagen die Abnahme bekommt. Man darf aber nicht vergessen, was das eventuell für eine Wirkung auf Außenstehende hat. Schließlich ist ein Großteil der Oldiebesitzer auf die günstigen Besteuerungsmöglichkeiten angewiesen, um sein Hobby auszuüben.Bin ja nur mal gespannt, was die EU draus macht, wenn mal eine europaweite Regelung ansteht...3. So lustig wie es für den Verfasser sein kann eine Fake-Nachfrage zu starten, so gefährlich ist es für den Bestand eines Forums. Schließlich machen nicht nur die Fragen ein Forum lebendig, sondern vor allem die qualifizierten Antworten. Und ich habe es schon in diversen Foren erlebt, dass sich langjährige Forumianer zurückziehen, weil sie sich a) nicht verar***en lassen wollen undb) den Kleinkrieg altgedienter Mitglieder nicht mehr ertragen können.Gerade zu b) wäre es schön, wenn sich einige Stammposter hier mal am Riemen reißen würden und ihre Animositäten woanders austragen könnten! Soviel bissige und persönlich verunglimpfende Kommentare, die hier in fast jedem Thread auftauchen, habe ich noch nie in einem Forum gelesen. Ich hätte auch nichts dagegen, wenn Heckenschützen hier gesperrt werden würden.Danke für die Aufmerksamkeit!Kai

pobeda

Kadett B ´67

Beitrag von pobeda » Fr 3. Feb 2006, 11:44

Ahoi Herr Kapitaen.Respekt vor Deiner Entschuldigung! Finde ich mutig und toll von Dir. Findet man heute echt selten!Und was lernt man daraus? Hoert auf die "Alten" bob hatte wieder mal recht.Ahoi, Edwin

El Kapitano

Kadett B ´67

Beitrag von El Kapitano » Fr 3. Feb 2006, 13:20

Passt schon....

Manta-Simon

Kadett B ´67

Beitrag von Manta-Simon » Fr 3. Feb 2006, 21:51

Zitat:Original erstellt von 280 SEC:3. So lustig wie es für den Verfasser sein kann eine Fake-Nachfrage zu starten, so gefährlich ist es für den Bestand eines Forums. Schließlich machen nicht nur die Fragen ein Forum lebendig, sondern vor allem die qualifizierten Antworten. Und ich habe es schon in diversen Foren erlebt, dass sich langjährige Forumianer zurückziehen, weil sie sich a) nicht verar***en lassen wollenJo, hätt nicht sein müssen.Dennoch trink ich mir gerne am Tisch ein bierchen mit dir, wie ich dies mit anderen richtigen Hot-Rod und auch Pimpmobilfahrern auch tue.Antisympathien gegen das Fahrzeug, bzw. die Einstellung kann ich da gut vom Menschen an sich trennen Mfg, Mark

Antworten