Kadett B ´67
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 29. Jan 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich würd mal ne Waffenruhe vorschlagen , die beschimpfungen und argumente sind doch sowieso nur spekulationen ohne jeglicher grundlage .Ich meine nich die zum Kadett , sondern die der "alte neuwagen fraktion " .Das is dieses typische stammtisch geplänkel nach ner flasche korn ,wie ne schallplatte mit sprung!Aber allen ernstes ,man muss doch nich alles so verbissen sehen oder ? In wirklichkeit tut es mir aber um euch leid ! Wenn man seinen traum von nem gemattetem Adler oder borgwart nich umsetzen kann ,weil die anderen im club einen dann mit dem a.... nich mehr angucken und man merkt das alles nur makulatur war ,dann is das schon bitter.Ich hoffe es hat dieses berühmte "klick" gemacht und ihr habt wenigstens ein wenig dazu gelernt.Ich schere nich alle über einen Kamm ! Es gibt hier auch realisten hier im Forum ,einige kenn ich sogar von anderer stelle ,die möchte ich nochmal grüssen :Hallöchen Viel erfolg noch ,[Diese Nachricht wurde von Furby am 31. Januar 2006 editiert.][Diese Nachricht wurde von Furby am 31. Januar 2006 editiert.]
-
- Registriert:So 29. Jan 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kadett B ´67
Sag ich doch, mehr von denne die ohne Vorurteile an so ein Thema rangehen und weniger von den "wehe da ist auch nur ein Kabel in einer anderen Farbe"-Leuten machen solche diskusionen viel spaßiger und interessanter.Dann kann man nämlich mehr Zeit darauf verwenden das problem zu lösen und nicht darauf sich gegenseitig anzufeinden Schönen Dank an die, die mir ehrlich gemeinte Ratschläge gaben und mir damit weiterhalfen.Am besten hat aber mir Rene E gefallen, der in jedem seiner Komentare mit nicht vorhandener fachlicher Kompetenz begeistern konnten [Diese Nachricht wurde von El Kapitano am 31. Januar 2006 editiert.]
-
Kadett B ´67
sorry, doppelt ist nich immer mehr.[Diese Nachricht wurde von El Kapitano am 31. Januar 2006 editiert.]
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kadett B ´67
Zitat:Original erstellt von Furby:(...) Wenn man seinen traum von nem gemattetem Adler oder borgwart nich umsetzen kann(...)Was ist ein gematteter Adler?Und bitte:Man unterscheidet Blockwart (mit t am Ende) und Borgward (mit weichem d wie Damenunterhose.....).Damenunterhosen kennst Du doch, oder weisst Du darüber etwa auch nicht Bescheid? Ansonsten war's lustig mit Euch. Schaut bald mal wieder rein. Ich glaube, ich werd' mich bei Gelegenheit 'mal bei Euch anmelden. Ist Oliver Z. (Marratta) auch bei Euch aktiv? Grüsst ihn schön, wir kennen uns von früher.[Diese Nachricht wurde von Blues Brother am 31. Januar 2006 editiert.]
-
Kadett B ´67
Adler ist ne deutsche Automarke von vorm Krieg.Sowat hier
-
- Registriert:So 30. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kadett B ´67
Ach so...und ich dachte immer die hätten Schreibmaschinen hergestellt....
-
- Registriert:Di 4. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kadett B ´67
Wenigstens wurde ich wieder mal in meiner Ansicht bestärkt, warum ich NIEMALS Alt-Opel fahren werde!
-
- Registriert:Mo 30. Mai 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kadett B ´67
Zitat:Original erstellt von oldsbastel: [QUOTE]Da muss ich nun dochmal die Frage von Robert Lembke stellen - nein, nicht "Welches Schweinchen hätten Sie den gern?" sondern "Was bin ich?" @ Oldsbastel Aber dass wir uns nicht falsch verstehen, ich habe nur zitiert. Ließ die ganze Soße unter www.motoraver.de/zuendfunke ...Mit der Polierpaste winkend,Nick.PS: ich hab sogar Schonbezüge...
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kadett B ´67
Zitat:Original erstellt von herminator:Wenigstens wurde ich wieder mal in meiner Ansicht bestärkt, warum ich NIEMALS Alt-Opel fahren werde! Das sind die Momente, wo ich meine Markenwahl manchmal überdenke.. Naja.. andererseits werden von solchen angeblichen Oldtimerliebhabern ja auch Mercedes /8, Audi 80/ 100, sämtliche US-Cars, Ford Consul etc. versaut...Steffen
Kadett B ´67
Zitat:Original erstellt von oldsbastel: Rene,ich habe mir auch schon sowas gedacht, aber nur an der falschen Stelle gesucht.Käpt'n Schwul alias hier Captain Cook bläst auf den Bildern seinem Kater gerade einen.Aber da sind noch mehr von den Pennern. Z. B. der Klebstoff-Bastler, der gerne gewusst hätte, was "Proletenveraschen" ist. Vielleicht sollte der einfach mal bei sich in seiner Eigenschaft als Schalenarsch anfangen. Ui, nun hat mich der Herr Ingenieur aber neugierig gemacht... Der "Penner" möchte nun auch noch wissen, was ein "Schalenarsch" ist. Herzlichst, der Klebstoff-Bastler.