Kadett B ´67
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
René und Burki, ich versteh' ja Euren Unmut, aber nu' lasst das doch jetzt 'mal gut sein.... Was soll'n das?Ist doch keinem gedient mit den pauschalen Anfeindungen und Beleidigungen.
-
- Registriert:So 29. Jan 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kadett B ´67
Ups, hierhat sich ja einiges getan . Warum denn , macht weiter so . Ich finds klasse .@Rene : Wie definierst du eigentlich (da du ja ein hochintelligentes kind bist ,wie du selbst behaubtest )das wort kasperbude ?Is es nich eher puppentheater wenn man als originalitätsfanatiker nen leichenwagen ohne leiche fährt ? Is doch dann nur ein kombi oder?
-
- Registriert:Do 1. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kadett B ´67
Aber Leute, in Gottes Namen! Lasst doch diese Prolls wo sie sich wohlfuehlen. Diese pubertaeren Knaben einfach ignorieren. Wenn die Akne ausgewachsen ist koennen sie sich ja wieder hier vorstellen, aber bitte nicht mehr zitieren etc. Ist doch den Aufwand nicht wert.mit tropischen GruessenPablo
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kadett B ´67
Zitat:Original erstellt von Furby:@Rene : Wie definierst du eigentlich (da du ja ein hochintelligentes kind bist ,wie du selbst behaubtest )das wort kasperbude ?Mach mal dein Garagentor auf.
-
- Registriert:So 29. Jan 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kadett B ´67
Mein garagentor brauch ich wohl kaum aufmachen da gibts nur eigemottete moppeds und keine kasperbuden , meine taunen stehen draussen im schnee.(Sieht klasse aus der kontrast matt-schwarz/weiss)Kennt sowas dein autowagen überhaubt?Ich hab ja nix gegen originalkarren aber man muss ja nich immer so tun als ob das das nonplusultra is. Wie schon woanders angesprochen wurde ,mal ein wwenig aus seiner erzkonservativen welt in die realität treten und toleranz üben .Und nochmal zu rene:Meinen CX-Leichenwagen von 1978 will auch keine Versicherung. Zu geringer Marktwert, keine LKW, keine Sonder KFZ, zu schlechter Zustand. Ich müßte bis 31.9. die "normale" Leichenwagenversicherung kündigen, wenn ich zum 1.1. eine Oldtimerversicherung möchte. Beim HDI will ich es mal versuchen. Man zahlt übrigens 17% Aufschlag wenn man das Alltagsauto nicht dort versichert. Ich frage mich eigentlich was passiert wenn man einen zu hohen Wert angibt um die Versicherung abzuschließen. Kriegt man wenn das bei einem Unfall rauskommt dann auch noch eine Vertragsstrafe aufgebrummt?Ich finds schon komisch ,wenn man dann son aufriss macht@oldbastel: über deine intelligenz hab ich noch nix gelesen ,deshalb war die frage nicht an dich gerichtet .Oder bist du eine personalunion mit rene?[Diese Nachricht wurde von Furby am 31. Januar 2006 editiert.]
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kadett B ´67
Woher weißt Du das ich keine Leichen im Auto habe Könnten vielleicht OSGs drinliegen die mir "Oldtmernazi" auf die Fresse hauen wollten? Von irgendwas muß meine Katze ja leben
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kadett B ´67
@furby: Habt Ihr, wenn ihr schon nach Beiträgen von mir sucht, vielleicht mitgekriegt, daß der CX Leichenwagen mein moderner Wagen ist, der im übrigen draußen steht, und meine Oldtimer sind ein 59er Käfer, ein Panhard Z1 und bald wohl eine DS von 68-70? Ne? Glaub ich! Lesen, denken, verstehen -> PISA
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kadett B ´67
Zitat:Original erstellt von Furby:Kennt sowas dein autowagen überhaubt?Die sehen jeden Winter hier auf dem Firmengelände die Powerslides ums Rundgebäude - wo du dich vermutlich gar nicht erst in die Karre traust, weil du von der Straße rutschst.
-
Kadett B ´67
Zitat:Original erstellt von rb25:gibt nen mattig klotz, den hab ich selbst schon oft verbaut, oder du nimmst die federauflagen raus - ersteres bringt grob 6cm, zweiteres locker 10. hinten kommt der boppes durch den keil sowieso höher, würd ichnix mehr machen. hab klotz und gitachten da, falls du also mal infos brauchst - weisst ja wie du micht erreichen kannst... Ahh, dann hab ich ja endlich ne vernünftige Antwort.Danke.War doch eigentlich ganz nett hier.Wenn nicht einige dermaßen nen Stock im ....hätten könnte man hier glatt öfter vorbeischauen.
-
Kadett B ´67
Verschlechtert sich durch die Klötze das Fahrverhalten eigentlich sehr?