Suche Stellplatz o. Garage für meinen Ami - Ruhrgebiet

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
El Duderino
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Suche Stellplatz o. Garage für meinen Ami - Ruhrgebiet

Beitrag von El Duderino » Fr 13. Jan 2006, 13:19

Hallo zusammen,ich habe mir doch so einige Einträge hier angesehen. Hört sich an, als ob man hier "geholfen" wird. Also, ich habe seit September 2005 einen leckeren 71er Buick Riviera, für den ich immer noch händeringend nach einem vernünftigen Hallenstellplatz oder einer passenden Garage suche. Der Schlitten ist 2,05m breit und 5,52m lang, so daß der Platz entsprechen groß sein sollte. Ich komme aus Dorsten im Kreis Recklinghausen. Sollte als jemand eine Idee haben, wo ich was finden könnte, wäre ich sehr dankbar. Am liebsten wäre mir im Umkreis Dorsten, Marl, Wesel, Dinslaken, Hünxe, Bottrop etc.Danke für Eure Hilfe

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable